Hallo ich habe vorgestern meinen pc formatiert seid dem kann ich nicht ´mehr ins i-net. Wenn ich mein DSL kabel einstecke kommt normalerweise ja direkt eine lan verbndung. Aber da kommt nichts mehr da ist nur diese 1394 verbindung und mehr nicht habe schon alles versucht wenn ich eine neue verbindung herstellen will und lan usw einstelle dann steht da die breitbnd verbindung solte bereits konfiguriert und hergestellt sein aber das ist nicht so!. währe nett wenn mir einer helfen könnte habe übrigens Versatel DSL und bin über meinen leptop im i-net
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe ein problem mit meiner lan-verbindung.
- Ersteller balli06
- Erstellt am
T
Tankred
Gast
Hast Du alle Treiber installiert, vor allem die für die Netzwerkkarte?
T
Tankred
Gast
Schau mal in der "Systemsteuerung" unter "System" > "Hardware" > "Gerätemanager" nach. Dort sind alle Geräte aufgeführt, die in Deinem Computer sind. Alle Einträge mit einem gelben Ausrufezeichen davor müssen noch von Dir installiert werden. Dazu brauchst Du Treiber und die bekommst Du auf der Seite des Herstellers Deines Notebooks. Die lädst Du herunter und installierst sie.
IEEE 1394 ist FireWire.
Du musst noch Deine Netzwerktreiber installieren.
Ich gehe mal davon aus Du hast 'nen Fertig-PC. Geh auf die Herstellerseite und schau dort mal nach Treibern.
Wenn Du nämlich keine installiert hast, dürften noch mehrere fehlen.
*edit
*langsambin*
*edit2
Zieh dir mal dieses Tool, um Dir Deine Geräte anzeigen zu lassen.
Du musst noch Deine Netzwerktreiber installieren.
Ich gehe mal davon aus Du hast 'nen Fertig-PC. Geh auf die Herstellerseite und schau dort mal nach Treibern.
Wenn Du nämlich keine installiert hast, dürften noch mehrere fehlen.
*edit
*langsambin*
*edit2
Zieh dir mal dieses Tool, um Dir Deine Geräte anzeigen zu lassen.
Zuletzt bearbeitet:
tourister
Ensign
beschreibung, handbuch. dort müsste vielleicht auch stehen welche netzwerkkarte das ist oder welcher chip. einfach mal angucken.
oder alternativ, wenn es ein modell vom aldi oder dell oder sosntwo ist, mal die produktbezeichnung geben, müsste auch reichen.
oder eben du suchst selber nach einem treiber auf der seite des herstellers.
oder alternativ, wenn es ein modell vom aldi oder dell oder sosntwo ist, mal die produktbezeichnung geben, müsste auch reichen.
oder eben du suchst selber nach einem treiber auf der seite des herstellers.
also bin jetzt auf die hp gegangen und hab alles angegeben meine serien nummer usw dann steht das da hab den treiber runtergeladen.Netzwerk Treiber für VIA Rhine Family Fast Ethernet Adapter.
Der Treiber unterstützt die folgenden Produkte:
VIA Rhine III Management Adapter
VIA Rhine III Fast Ethernet Adapter
VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter
VIA VT86C100A Rhine Fast Ethernet Adapter
aAber wie bekomme ich den treiber jetzt von meinem lt auf den pc???
Der Treiber unterstützt die folgenden Produkte:
VIA Rhine III Management Adapter
VIA Rhine III Fast Ethernet Adapter
VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter
VIA VT86C100A Rhine Fast Ethernet Adapter
aAber wie bekomme ich den treiber jetzt von meinem lt auf den pc???
T
Tankred
Gast
-> Was genau hast Du installiert?
-> Sind alle Ausrufezeichen im Gerätemanager verschwunden?
-> Hast Du in der "Systemsteuerung" unter "Netzwerkverbindungen" einen Eintrag "LAN-Verbindung"?
-> Sind alle Ausrufezeichen im Gerätemanager verschwunden?
-> Hast Du in der "Systemsteuerung" unter "Netzwerkverbindungen" einen Eintrag "LAN-Verbindung"?