Hallo, ich habe plötzlich WLAN-Probleme. Vor kurzem habe ich versucht, auf Intel zu upgraden

The Router is on the little dark komode in the back peaking out on the left . Im also directly facing the Router only a door in the way , ill try halo infinite multiplayer again now
Ergänzung ()

Ja genau LAN geht auch net so. Hab auch Windows update, und armory crate install Probleme gehabt (Mit LAN während neu aufsetzen)
Ergänzung ()

hilft es sich sowas reinzuziehen??? :
 

Anhänge

  • 20240220_074705.jpg
    20240220_074705.jpg
    874,9 KB · Aufrufe: 90
  • 20240220_074659.jpg
    20240220_074659.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Did you activate the XMP or EXPO?

 
Yes i will later, haft to go to the doctor now. :)
Ergänzung ()

Schaut euch bitte dieses Video ann
Xmp mach ich nachher. Muss zum artzt
 
Wer ist dein Internetanbieter und welche Technologie wird verwendet?

Hast du auch Probleme beim surfen mit dem Handy zum Beispiel?

Nicht das du ein generelles Problem mit dem Internet hast und das mit dem Wechsel nur zufällig in den Zeitraum gefallen ist.

Ansonsten, sind die Antennenkabel an dem Modul korrekt angeschlossen und wurden auch nicht beschädigt beim Umbau?
 
Kann andere Antenne probieren, aber eig schon gemacht ja ich und meine tante haben wlan probleme, ab und zu mit anderen Geräten. Aber wenn es vor dem Umbau ging??? Vieleicht auch nicht, und es ist mir einfach nicht aufgefallen. ;)
 
Was für ein WLAN-Router kommt zum Einsatz?

Treten die Probleme auch per LAN auf? (-> im Zweifelsfall ein langes LAN-Kabel fürs testen kaufen. 20m CAT6 kosten auf Amazon rund 15€)
 
Mein Ansatz wäre hier der Router. Da sollte erstmal sichergestellt sein, daß der funktioniert und ein stabiles WLAN und Internetverbindung bereit stellt.

Welches Modell ist da vorhanden?
Wie alt?
Welche Updates sind auf dem Router?
Welcher Provider?
Vielleicht den Router zum testen wechseln.
 
Zurück
Oben