Surface Laptop 4 - Plötzlich WLAN Probleme

---Daniel---

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
363
Hallo miteinander,

habe mir vor paar Tagen einen Surface Laptop 4 gekauft (mit Windows 11) und seit gestern habe ich egal in welches WLAN ich mich connecte keinen angezeigten Empfangsbalken (es geht trotzdem) und ich werde alle paar Minuten disconnected.

Der Fehler trat das erste mal auf, seit ich mich in ein anderes WLAN connected habe.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Habe bereits WLAN aktiviert, deaktiviert, Rechner neu gestartet und alle Updates installiert.

BG Daniel
 
Problem gelöst (falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte):
Habe in den Netzwerkeinstellungen alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt

Leider keine Ahnung, wie der Fehler zustande kam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Zurück
Oben