Hallo ich suche Crucial Ballistix PC4000 DDR-500

Saarboy72

Lieutenant
Hallo ich suche verzeifelt 2x1024 rigel Crucial Ballistix PC4000 DDR-500 BL12864Z503 rigel
kann sie bei keinem schop mehr finden weiß einer wo es die noch gibt

eBay! Man sollte aber heute keinen einzigen cent mehr in den alten DDR I RAM stecken. Ich gehe mal davon aus, dass du schon 2 GB vom gleichen RAM hast, und nachrüsten willst, weil du genau diesen suchst. Dies hieße aber, dass du noch ein altes 939 oder viel langsamer ein P4 System hast. Da würde ich keinen cent mehr rein investieren

Zu kaufen im Shop gibt es sowas nicht mehr.

Also alles Verkaufen oder was?

ganz einfach weil ich schon zwei rigel a 1024 drin habe von denen

@Saarboy72
Achso, dann ist es ja logisch.
Aber ich glaub an die ist maximal über Ebay ranzukommen.
Und da auch sicher nicht billig, kann ich mir vorstellen.
Da ist der Komplettumstieg vielleicht eine Überlegung wert.
Kommt aber natürlich auf den Rest des Systemes an.

Wenn Du unbedingt aufrüsten möchtest, dann stecke doch sowas dazu: http://geizhals.at/deutschland/a242574.html

Die sollten ähnliche Ergebnisse erreichen. Aber: mit vier Riegeln ist es je nach Plattform nur schwer möglich, 250Mhz Realtakt zu erreichen.

Ansonsten wäre tatsächlich die Frage, ob Du mit einem Wechsel oder einem Verkauf (Deine Crucials sind sicher noch etwas wert, wenn man an den Richtigen gerät) nicht besser fahren könntest.

Hi hat sich erledigt meine Ram waren kaputt habe mir jedst 4x1024 von G-Skill PC3200/400 CL 2,5 bestellt die kommen dann in mein ASUS A8N-E Bord rein und dann Vista 64 drauf
sind die rigel gut und passen die gut zu meinem Bord?

Zurück
Oben