Hallo! Suche günstigen Gaming PC mit Aufbaupotential

@Kielax:
darauf warten dass es günstiger wird kann man immer. SSDs und vor allem RAM werden auf absehbare zeit wohl eher (deutlich) teurer als günstiger.

WLP ist auf dem boxed-kühler bereits aufgetragen. hinweis: der 2600X ist nicht gerade ein effizienzwunder.

wofür den Pure Wings 2 High-Speed und warum nur 120?

sofern man nicht gerade mit socken auf teppich rumrutscht geht es sicher auch ohne antistatikarmband. ich selber habe zwar so ein teil, benutze es aber nur wenn ich an dem rechner rumhantiere während er auf teppich steht. wobei ich das vorher auch ohne schonmal gemacht habe und die kiste hat es auch überlebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Danke. Bei den Videos über PC Bau sehe ich auch keinen Armbänder. An der Steckdose kann man sich wohl auch entladen. Also an der Erdung natürlich.

Okay, 140mm mit 900 RPM ist bestimmt besser. Der soll den warme Luft über dem Mainboard nach oben ableiten. Ich denke, 3 Lüfter in dem Gehäuse machen Sinn. Der Rechner wird hinter sich eine Heizung haben (müssen). Daher will ich einen Lüfter vorne haben, der Luft reinholt, und zwei andere, die Luft rausholen.

Gut, dann kann ich die WLP sparen.
 
Zurück
Oben