Suche günstigen Gaming PC für Anno Reihe

Maxysch schrieb:
@Mork-von-Ork gebe dir da Recht, nur wie ich sehe hat dieser Mensch wohl nicht viel Geld zur Verfügung und daher eine Gebrauchte mit dem Risiko schon morgen kaputt zu gehen, könnte teurer Spaß werden.
GTX 1070 wird schon seit 2017 produziert und keiner kann garantieren wie lange die noch laufen wird 1Tag - 5 Jahre.
Rein von P/L ist gebrauchte Karte natürlich besser.
Ich würde sparen und dann was kleines kaufen. Eine 3060 mit 12GB gibt es für 270 Euro neu, drunter würde ich keine Graka kaufen. Die gebrauchtpreise der 1080 usw. sind unverschämt.
 
Mork-von-Ork schrieb:
@Maxysch
Wie gesagt am Ende muss sich der TE mal äußern wie es Budgettechnisch aussieht ich sage aber auch ganz ehrlich unter 500€ + Neuware sehe ich einfach nichts das ich guten Gewissens empfehlen würde und bevor ich etwas empfehle von dem ich weiß das es eigentlich mist ist sage ich dann doch lieber ehrlich, dass Anspruch und Budget einfach nicht passt und es da zumindest für einige Teile sinnvoller ist mal auf dem Gebrauchtmarkt zu suchen.
Danke für deine Ehrliche. Es soll nur für den PC reichen Monitor habe ich von Asus
Ergänzung ()

1920x1080 Pixel. Tastatur und Maus auch vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, leonlouis45 und Maxysch
Zurück
Oben