• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo halo 2 erfahrungsbericht

chucky3

Banned
wollte nach euren erfahrungen zu halo 2 fragen

hab halo 1 gespielt und fand das spiel ganz gut.

ist halo 2 genauso gut ?

dann wollte ich auch nach beiträgen erfahrungsberichten zu älteren spielen fragen. weil ich spiele viel ältere spiele. dachte da gibt es eine themenreihe erfahrungsberichte zu älteren spielen wie doom 3, dark in the lone , far cry, vietcong usw in diesem forum

ein link dazu wär cool

Halo 2 war der schlechteste Teil der Serie und auf dem PC noch schlechter (miese Grafik für damals, etc.). Kannst ja mal nach Testberichten / Videos @ Youtube schauen. :)

Korrak schrieb:
Halo 2 war der schlechteste Teil der Serie und auf dem PC noch schlechter (miese Grafik für damals, etc.). Kannst ja mal nach Testberichten / Videos @ Youtube schauen. :)

Halo 2 soll schlecht sein?

Halo 2 damals auf der Xbox war einfach nur genial ;)

Und zur Pc version -> fand ich Persöhnlich schlecht, da sie viel zu Spät für den Pc entwickelt wurde und und und

halo 1 schlechte texturen aber das spiel selbst OK
halo 2 gutes spiel aber wieder zuspät und kantick bis zum umfallen, man merkt die konsole
halo 3 xbox360 exklusiv pfui schäm dich M$
halo reach xbox360 exklusiv pfui schäm dich M$
leider leider ist es numal so das microsoft derzeit ihre Konsole vergöttern, daher ist das erbe dieser Spiele serie begraben.
Aber halo 2 würd ich kaufen.
nochn paar tipps, etwas neuer ist Prey grandioser SP spiel ,leider spielt niemand den multi

ja von prey hab ich schon gehört so als 10 euro game wurde mir in einem artemzug mit far cry, doom, usw genannt

Also Halo 2 auf PC war echt eine miserable Umsetzung, dann doch lieber auf der Xbox daddeln. Spielerisch naja ging so, aber nich so gut wie der erste Teil. Teil 3 ist da schon wieder besser gemacht. Bei Halo reach bin ich noch bei Halo ODST hab ich aber noch nich gezockt.
Zu Prey: Singleplayer ganz gut, vor allem mal was anderes als nur Kriegszenario. Wenn du das günstig kaufen kannst würd ich es machen.

Zurück
Oben