• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 3 erhält Rekordwertungen!

micro_virus

Banned
Hier die Wertungen von fast allen Gamemagazinen. Halo 3 wird dem Hype gerecht, wenn er nicht sogar übertroffen wird. Die Wertungen entsprechen im Durschnitt etwa 96%! FINISH THE FIGHT. BELIEVE. 26.09.2007

6703_Full.jpg

ign 9.5
gametrailer 9.8
1up 10/10
gamespot 9.5
teamxbox 9.7
kikizo 9/10
gamepro 9/10
computervideogames 9.7
oxm australia 10/10
oxm brazil 9/10
famitsu 9/9/9/10
Pressstart GOLD
saving process A
gamespot korea 9.7
eurogamer 10/10
WorthPlaying (9.6/10 Punkten)
Pro-G (10/10 Punkten)
OXM Deutschland (93%)
MetaCritics (97/100 Punkten)
GameSpy (5/5 Punkten)
Gamedaily.com (9/10 Punkten)

Wasserfall Realtime Ingame
Halo3-Ownage777.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: Halo 3 erhält REKORDWERTUNGEN!

mach das bild noch kleiner vom wasserfall bitte. man erkennt es noch zu gut ;)

AW: Halo 3 erhält REKORDWERTUNGEN!

Ich versteh diesen Hype nicht. Halo mag zwar recht gut aussehen und sich auch gut spielen lassen, aber es ist und bleibt imo ein 0815 FPS ohne jegliche Innovationen.

Anderster schrieb:
Ich versteh diesen Hype nicht. Halo mag zwar recht gut aussehen und sich auch gut spielen lassen, aber es ist und bleibt imo ein 0815 FPS ohne jegliche Innovationen.

Das liegt vll daran das man bei manchen sachen einfach nur verschlechtbessern kann.

Oder schau dir mal gta an eigendlich auch immer das selbe trotzdem wird es gespielt

0815 ja klar versteh schon. Halo gab es schon das waren die anderen Schooter noch gar nicht geboren.
Deswegen sind in den USA auch 1 Millionen Vorbestellungen weil es ja so schlecht ist. Selbst Halo 1 auf der XBOX übertrifft einige PC-Schooter.

Selbst Spitzentitel wie Crysis halten da nicht mit.

bazooExcalibur schrieb:
0815 ja klar versteh schon. Halo gab es schon das waren die anderen Schooter noch gar nicht geboren.

2001 kam Halo für die XBOX raus, und erst 2003 hat man es "PC kompatibel gemacht". Mich würde interessieren was Du so in den 90zigern gemacht hast....

bazooExcalibur schrieb:
Deswegen sind in den USA auch 1 Millionen Vorbestellungen weil es ja so schlecht ist. Selbst Halo 1 auf der XBOX übertrifft einige PC-Schooter. Selbst Spitzentitel wie Crysis halten da nicht mit.

USA ? Haben die nicht auch George W. Bush zum Präsidenten gewählt ?

P.S.: ;)

Gut in den Neunzigern die erste Konsole war ne PS1 zu deiner Frage.
ich war vorher nur auf Konsole Unterwegs

Über das Spiel kann man wirklich nicht klagen auch wenns nicht jeder Geschmack ist
aber ich denke 0815 Schooter gibt es genug auf dem PC

Halo ist eigentlich für die Konsole Konzepiert man weiss ja selber wie Konsolen Umsetzungen
oder PC Umstezungen aussehn. Einzige Ausname dürfte wohl Lost Planet sein.

Zuletzt bearbeitet:
0815? lol, das kann nur einer sagen ders nicht versteht. Es is DER Hammer, allein schon die Story, der Masterchief himself und und und. Wenns nach mir geht kann man es mit HL gleichstellen ;)

Wenn es nach mir geht, ist es nur so gehyped worden, weil es der erste Shooter aus dem Hause des weltgrößten Softwareherstellers war.;)
Halo 1 hat mich überhaupt nicht überzeugt. Da fand ich Starship Troopers noch interessanter....:)

Deswegen sind in den USA auch 1 Millionen Vorbestellungen weil es ja so schlecht ist. Selbst Halo 1 auf der XBOX übertrifft einige PC-Schooter. Selbst Spitzentitel wie Crysis halten da nicht mit.
Im Rest der Welt hat es sich aber bei weitem nicht so gut verkauft. Microsoft hat eine riesige Werbekampagne aufgezogen, obwohl Microsoft in den Staaten sowieso Heimvorteil hätte.

Zugegeben, auf Halo3 freue ich mich schon ein wenig.

Omg Ich Spiele Gerade Das Erste Level. Omg Was Da Abgeht Ist Mit Normalen Worten Echt Nicht Mehr Zu Beschreiben!!!

Pc Gamer Werden Vor Neid Erlblassen!

Was bringt dir Halo3 wenn du 1 und 2 nicht kennst? Achja, es hat ja ne geile Grafik, ok grund genug :D
Ist das selbe wie bei FF (Final Fantasy) kaum wehr kennts, obwohls das geilste Rollenspiel is was gibt ^^

Tja, wenn ich ehrlich bin ist Halo für mich wirklich ein 0815-Shooter. So wie quasi fast alle Shooter der letzten Jahre, egal ob Konsole oder PC.

Ob man sich auf die Story einlassen kann, hängt sowieso vom Geschmack des Spielers ab.

Halo 1 war in den Außenleveln recht spaßig, insbesondere aufgrund der Fahrzeuge und deren unkomplizierten Steuerung. Die Innenlevel waren hingegen das absolute Kontrastprogramm, sprich sie waren absolut hässlich und langweilig.
Halo 2 fand ich im Einzelspielermodus nur noch öde, Mehrspieler war ganz okay.

Anhand der Ankündigungen wird Halo 3 auch nur ein reines Grafikupdate, was dazu auch nicht immer unbedingt umwerfend aussieht.
Da können auch irgendwelche Wertungen von irgendwelchen Webseiten oder Zeitschriften für mich nichts dran ändern.

Aber dem Hardcore-Fan sind eh alle Argumente egal. Der sieht nur noch alles durch die rosa-rote Brille. :D
So gehts mir auch bei Spielen die ich mag. ;)

Also habt viel Spaß mit dem Spiel. :)
Ich werde es mal irgendwann antesten .. oder auch nicht.

MfG tuem

Ne hab die Vollversion heute gekauft. Bei uns gibts Läden die das Spiel heute erhalten haben und schon verkaufen. :)

@tuem
Naja was unterscheidet dann alle FPS von einander? Inavationen? Dann zähl mir mal ein paar auf...ja toll, die Gravitygun. Sonst?

Habt ihr schon mal was von gekauften Ergebnissen/Bewertungen gehört ?
Sieht ganz danach aus... ;)

Ausserdem.
Eine Wertung kann noch so gut sein...
Ein Spiel ist nur so gut, wie es der Endkunde empfindet und für sich selbst bewertet.

Boiling Point? Man sieht was daraus wurde...
E: Gut ok es wurde schlecht umgesetz, hoffentlich wirds bei White Gold und vorallem FarCry 2 besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Amis sollen von mir aus in massen auf Halo 3 abfahren :rolleyes:, wir in Europa dürfen uns auf Crysis freuen ;)

Halo lebt von der filmreifen Inszenierung, in Verbindung mit der genialen Musik entstehen so Momente, die ich bislang in keinem anderen Shooter erleben durfte.

Zurück
Oben