• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 3 erhält Rekordwertungen!

ich hab nur die limited. aber ich kenn andere aus dem halo forum (ca 10) die die limitierte schon haben und bilder online gestellt haben. das paket ist ca. 0.5 x 0.5 x 0.5m gross und mega geil^^

keine kratzer oder so auch da... der typ wollte wahrscheinlich nur aufsehen erregen. (sony defence force...)

bazooExcalibur schrieb:
Also die Limited Edition ist also die mit dem Helm mit gemeint.

Ne, die hat ne Bonus DVD, die mit Helm ist die Legendary Edition

retschy schrieb:
Das liegt vll daran das man bei manchen sachen einfach nur verschlechtbessern kann.

Oder schau dir mal gta an eigendlich auch immer das selbe trotzdem wird es gespielt

Man kann alles verbessern. Irgendwann wird wer mit einer genialen Verbesserung des 1st Person Shooters anrücken und alle werden sich fragen, warum es das nicht schon vorher gab.

Und ja, Halo 1 war wirklich nichts neues. Alles schonmal vorher dagewesen. Allerdings nicht auf Konsole, das machte den Unterschied. Und der damals sehr guten Grafik (mal wieder, Shooter eben). Die Geschichte wird innerhalb des Spiels ja nur minimalst rübergebracht, wenn man sich überlegt, was das Halo-Universum sonst zu bieten hat.

Ich fand auch die hochgelobte Story von HL2 nicht prall (kann sie mir wer zeigen? ich finde sie im Spiel nicht).

Halo 3 werde ich auch wie 1 und 2 mal antesten. Mal sehen, vllt taugt das ja diesmal was.

Wenn man bedenkt es gibt zu Halo n Buch zur Hintergrund Story ;)
Und Halo-Wars soll ja auch nochmal kommen.
Aber verstehe ich das richtig, Halo3 is für PC? Oder redet ihr hier von 360er Version?

E:Wintermute hat aber recht. Jetz aufn Pc nach 6? Jahren is es fast 0815, das ist aber generell jeder Shooter wenn man ihn ein paar mal durchhat.

Zitat von r4yn3
@tuem
Naja was unterscheidet dann alle FPS von einander? Inavationen? Dann zähl mir mal ein paar auf...ja toll, die Gravitygun. Sonst?
Es behauptet ja auch niemand, dass sich alle FPS so großartig voneinander unterscheiden, doch die bekommen auch keine durchschnittliche 96% Wertung. Bei einer 96% Wertung erwarte ich mir nun mal etwas neues und nicht den selben Einheitsbrei.
Zähl mir mal ein paar Punkte auf warum die durchschnittliche 96% Wertung bei Halo 3 gerechtfertigt ist. Für mich gibts nur eine Antwort, nämlich Hype.

Ich kenne Halo 3 nicht, und hab auch nicht zu der Wertung gesagt. Meine Meinungen beziehn sich auf Halo 1,2
Aber btw, nenn mir doch die Gründe um den Hype von Crysis? Toll, der NanoSuit...aber sonst?

Wenn so viele Magazine so hohe Wertungen geben, wird das schon einen Grund haben... Ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen. Aber ich glaube du hast gar keine Ahnung was man in Halo 3 alles machen kann bzw. was für Gegner es alles gibt.

Aber btw, nenn mir doch die Gründe um den Hype von Crysis? Toll, der NanoSuit...aber sonst?
Deutsches Qualitätsprodukt. Kaum ein Mensch in Übersee interessiert sich für Crysis. Obgleich Crysis den Videos nach schon einiges bietet.

Aber ich glaube du hast gar keine Ahnung was man in Halo 3 alles machen kann bzw. was für Gegner es alles gibt.
Aus dem Alter bin ich herausen. Durch hübsche Gegner bin ich schon lange nicht mehr zu beeindrucken.:rolleyes:
Ich warte mal einen Spielbericht ab, kaufen werde ich es mir aber vermutlich nicht.

Verstehe absolut nicht warum sich hier im Forum so viele ein Urteil erlauben (vor allem ein negatives) wenn sie das game noch net einmal gezockt haben.
Solche Posts gehören meiner Meinung nach sofort gelöscht. Erst zocken dann Urteilen heisst die Devise und nicht andersrum.
Btw: Hat sich überhaupt mal jemand die Mühe gemacht und auch mal nur einen geposteten Test durchgelesen? Ich glaube net.

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass es Geschmackssache ist ob man ein Spiel mag oder nicht mag.

Ich kann 1 Millionen Leute finden, die sagen Halo 3 ist das beste Spiel aller Zeiten, und ich kann auf der anderen Seite 1 Millionen finden, die sagen es ist der letzte Dreck.

Solche Einschätzungen sind immer subjektiv und es wird in diesem Falle auch keine objektiven Einschätzungen geben, da das Medium Spiel immer nur in Verbindung mit dem jeweiligen Rezipienten seine Wirkung entfaltet. Und wir brauchen uns wohl nicht über den Fakt streiten, dass jeder Mensch anders ist.

Aber immerhin, dient der Beiträg dazu, verschiedenen Meinung zusammen zu tragen. Das ist doch schonmal was ;) .

MFG p3dro

Richtig der eine mag es der andere nicht. Geanuso wie viele meien Stalker were so toll.
Für mich ist es einer der Schlechtesten Spiele überhaupt. Aber wie gesagt alles
Geschmacksache.
Zumal es auch gut ist das die Geschmäker verschieden sind sonst würden wir heute
Wahrscheinlich alle immer noch an dem selben Spiel sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
hab seit gestern die legendary, ich kam gestern fast nichtmehr los vom zocken -> sehr geiles game, wenn man die grafik des urwaldes, wasser uvm am anfang anschaut -> hammer !! und das auf 1920x1080 flüssig.

smacked2 schrieb:
Wenn man älter wird, sieht man die Dinge etwas realistischer. ;)

Aja, ich habe weder Halo 1, noch 2 gespielt. Teil 3 wird sich bei mir auch nicht einfinden.

sorry wenn ich nicht von anfang an lese
aber diese Bewertung könten erkauft worden sein?

Als X-Box bzw. 360-Besitzer muss ich gestehen, dass ich mit Halo nie wirklich warm geworden bin. Den ersten Teil hab ich noch durchgespielt, den zweiten Teil habe ich zwar angespielt, aber irgendwann wurde es einfach zu blöd: Immer wieder Retortengänge, dazu ein arg schwankender Schwierigkeitsgrad - Game Over.

Nun hab ich schon im Netz nach Testberichten zu Halo 3 gebuddelt und musste leider feststellen, das eine Sache auch im dritten Teil wieder vermasselt wurde. Nein, die Retortengänge sollen verschwunden sein. Technisch soll es auch wenig zu meckern geben.

Aber: Die deutsche Synchronisation ist eine Katastrophe!

Ich kann eigentlich nur fassungslos den Kopf schütteln. Ein Vorzeigeprodukt und Kassenschlager wie Halo wird durch eine grottenschlechte -nein- durch eine absolute beschissene Synchro regelrecht zu einem B-Produkt degradiert. Die bösen Aliens klingen wie Staubsaugervertreter auf Valium und der Masterchief ist ja wohl gleich mal der Totalausfall schlechthin: Wenn 7jährige Kinder Eis bestellen, klingen sie furchterregender!
Glückwunsch, so unterbindet man erfolgreich jeden Versuch Charaktere aufzubauen und der ganzen Geschichte Atmosphäre zu verleihen.

Wer übrings wissen will, woran das Halo-Universum angelehnt ist, siehe hier.

Zurück
Oben