Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG ihr merkts nich oder?
Halo3 könte auch nur 1 Level haben und alle würden drauf abfahren wenn sie Teil 1&2 gespielt haben
weil FINISH THE FIGHT.
Und Halo 1 wa jawohl hammer zum XboX release.
Halo 2 fand ich ja wirklich Kake besonders das ende.
Halo 3 setzt halt dem ganzen jetzt ein Ende daher ists doch
Wayne ob Halo nun bessser oder schlechter ist hauptsache der Master Chief stirbt endlich mal!
Dieses gerede wie die Halo Serie wäre scheiße ist nur gerede von Leuten die es nie richtig gespielt haben und nicht mit der Steuerung umgehen können....wenn ich ein Spiel anzocke und es davor nie gespielt habe natürlich ist es für mich dann scheiße....aber wieso würden wohl schon in der 1. Woche 3,3 Millionen Menschen dieses Spiel kaufen etwa weil sie keine Ahnung haben von guten Spielen? noch nie gab es ein Spiel das so gut inziniert wurde wie Halo deswegen ist es eben das erfolgreichste Game der Welt...oder wollt ihr mir wirklich mit Bioshock kommen das ja wirklich nur in dieser Hammer langweiligen Unterwasser Stadt, statt findet hab´s nämlich durchgezockt..und es bringt die Story nicht gut rüber...Crysis hat eine schöne Grafik aber abwarten ob sie es auch wirklich umsetzen können, aber trotzdem ist die Grafik dann nicht besser von der Grafik sage ich sind beide Spiele wenn dann gleichwertig..den Halo 3 hat keine Mängel denn halo 3 hat auch eine nahezu perfekte Grafik die licht Efeckte die Umwelt ist Bungie super gelungen in allen Welten die sie gemacht haben wie den Wüsten, Schnee oder Wald Levels weil es 1. eine hammer Geschichte hat 2 einen hammer Multiplayer hat 3. man kämpft mal gegen viele verschiedene Gegner die ihre eigenen Charaktere haben 4.ein Fantasy volles Arsenal an Waffen und 5. naja spielt es doch einfach mal durch und lasst euch von der Story packen..Greez All
Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, aber ich habe seit vorgestern Halo 3 intensiver gespielt und habe auch Crysis spielen dürfen. Irgendwie finde ich Halo sehr ausgereift und rund. Es macht mir mehr Spass zu spielen und ich bekomme teilweise meinen Mund gar nicht mehr zu, wenn ich sehe, was die dort grafisch auf die Beine gestellt haben. Wow!