yoshmaster
Lt. Junior Grade
ich würd mir sogar fast ne xbox extra wegen halo 3 kaufen... hab den 1er und den 2er zwar nur am PC durchgezockt, aber bin total begeistert von dem Spiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabe Walker schrieb:Ich habe s zwar noch nicht aber das ändert sich schon bald. Ich hab beide Halo teile auf der Xbox bis zum Erbrechen gespielt und fand die Story auch immer sehr interessant. Ist halt wie ein langer Sci-Fi Film wo man mitten drin ist. Das ganze Flair im Spiel ist einfach bombastisch mit der geilen Musik. Online hab ich die anderen nie gespielt aber im Split-Screen hat das auch sehr viel Bock gemacht. Wer Halo nicht mag, der hat einfach keine Ahnung und soll dann lieber World of Warcraft oder so spielen.
Dafür kann aber auch fast jeder ein Buch lesen (schätze mal, dass die Analphabetenrate selbst in den USA deutlich unter 50% beträgtSasan schrieb:wobei ein Spiel traditionell wesentlich teurer als ein Film oder ein Buch ist und sich dieser Rekord somit schwer vergleichen lässt.
exiter88 schrieb:Aber eine Xbox 360 nur für halo 3 zu kaufen ist mir dann doch zu teuer.