• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 3

G

gremix

Gast
5. Februar 2009 - 13:56 - XBU Mastermind
Halo 3 ODST

Nun ist es Gewissheit. Wie in einem Intervie mit IGN die Bungie Mitarbeiter Lars Bakken und Brian Jarrard verkündeten, wird die Veröffentlichung von Downloadcontents mit dem Release des Mythic Map Pack für Halo 3 und mit dem SpinnOff Halo 3 ODST eingestellt. Man plane derzeit keine weiteren Contents, oder sonstige Erweiterungen.

Ausschnitt aus dem Interview:

Chatting with IGN, Bungie's Lars Bakken and Brian Jarrard talk Halo 3 Mythic Map Pack specifics, including the addition of Sandbox forgable items like red / blue lighting, a new "Kill Ball" as well as crouch height tunnels.

Bungie also confirmed that with the release of Halo 3: ODST this Fall, no more multiplayer content (or Halo 3 content for that matter) will be released. "We are viewing the ODST campaign and the included multiplayer maps as the final exclamation point in our ongoing efforts to extend the Halo 3 experience," said Jarrard. "We're really grateful to our fans for standing by Halo 3 for so long and continuing to show us such strong support."

We're sure their bloated bank accounts are equally grateful.

Quelle: IGN

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Also ich finde Halo 3 hat genügend Contents bekommen irgend wann muss man sich auch mal mit den neuen Titel beschäftigen.

Hoffentlich wird der Multiplayer dann noch besser.Den Singleplayer fand ich sowieso nicht so besonders. Jetzt kann man nur abwarten. Microsoft muss jetzt mal richtig Gas geben das sie die Grafik von k2 toppen. Bin mal gespannt wie der multiplayer bei K2 wird.

Ich denke das bei Halo 3 ODST immernoch die gleiche Enginen zum Einsatz kommt vll ist sie nochmals überarbeitet was ich selber auch hoffe.

Natürlich wird Halo 3 ODST auch einen Multiplayer bieten der denk ich mal auch nochmals überarbeitet ist.

Aber mal schaun es soll ja noch ein Halo-Titel von Peter Jackson kommen mal gucken was das schönes wird.

Es ist ein Stand-Alone Addon also ohne Halo 3 spielbar und es hat eigentlich ausser dem Namen Halo 3 nicht viel miteinander mehr zutun.

Jap es wird auch einen eigenen Multiplayer haben und so denk ich mal können wir uns beim Addon auch auf einen Content freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben