• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Master Chief Collection - Halo 2 und 3 fehlt Untertitel

Fatal3ty

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
1.714
Hey ich habe zwar blöde Frage, aber ich habe einige Halo Teile eine Problem bei Master Chief Collection (auf dem PC, Steam Version)[IMG]https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/sad.gif[/IMG]

Ich habe Halo: Reach und Halo: Combat Evolved durchgespielt und danach wollte ich Halo 2 anfangen. Leider habe ich ein Problem, was Untertitel angeht. Halo Reach und Combat Evolved konnte ich im Gameplay und Sequenzen Untertitel einblenden, sowas kein Problem.

Aber Halo 2 zeigt im Gameplay überhaupt kein Untertitel an, nur Sequenzen schon. Ich höre schlecht und ich kann gesprochene Anweisungen nie richtig verfolgen. Ich muss das erraten wohin ich hin soll und im Hauptmenü zeigt zwar Quest-Info an, aber viel zu spärlich und ungenau und zeigt fast nur Erledigt an. Und Questmarker fehlen, was Halo: Reach und Combat Evolved besitzt :heul:[IMG]https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/sad.gif[/IMG]

Zb Script zum nachlesen, aber leider kaum Hilfreich da mein Englisch nie meine Stärke ist. Das hätte ich gerne auf Deutsch.
https://gamefaqs.gamespot.com/pc/932...o-2/faqs/34100

Gibt es irgendwelche Mods, die man Untertitel oder Questmarker für Gehörlose nachträglich einfügen kann für Halo 2 und 3? Untertitel sind mir ganz wichtig wenn es wichtige Hinweise handelt, wohin ich diese Quest verfolgen soll und mir die Anweisungen gibt.

Und zu Halo Infinite (gehört zwar nicht zu Master Chief Collection) auf Xbox:
Wieso ist die Steuerung viel zu träge, verzögert und zu ungenau, als würde ich auf dem Playstation 2 spielen. Ich habe es alls auf max. Sensivity und Beschleunigung auf 4 eingestellt und ist immer noch viel zu träge und Reaktionskurve sind sehr schlecht gemacht worden (überhaupt nicht linear). Das ist bei den Master Chief Collection weit viel bessere Controllersteuerung als Halo Infinite. Oder liegt es an meinem Xbox, weil es keine PC ist? Ich verwende es am PC und Xbox aber die offizielle Xbox Controller.

Titanfall 2 oder Doom hat es doch auch geschafft, Reaktionkcurve, Empfindlichkeit, Beschleunigung und ADS individuell anpassen dürfen. Wieso darf man bei Halo nicht viel machen?

Ist total verzweifelt! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das bin ich aber die antwortet da niemand. Scheinbar kennen sich mit Untertitel niemanden aus. :heul:

Im Reddit und so hat auch noch ähnliche Probleme wie ich, aber ein Mod für UT hab ich bisher keins gefunden. Weil ich nie gut in Englisch bin, um etwas zu suchen.

Eigentlich gehört es jedes Spiel nen Untertitel dazu, sonst kann man nicht wirklich voranspielen oder muss sich erraten bzw Youtube Spoiler ansehen. Das mindert die Spielspaß einfach
 
Zurück
Oben