• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 3 - wie spielt man MP auf PC?

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
753
Hallo,

habe die Halo The Master Chief Collection auf PC, und aktuell Halo 3 durch, aber ich kapier nicht wie ich multiplayer spiele.

Früher mit Halo Kampf um die Zukunft, konnte man auf MP gehen und sah dann die verfügbaren MP Spiele mit der jeweiligen Anzahl der Spieler (bsp. 5/12) und man konnte dem Spiel beitreten.
Wenn ich jetzt auf MP gehe, bsp. Geselligkeitsspiel sucht der immer nach spielern. Ich will aber keine Spieler suchen, sondern einem Spiel beitreten (und ich bin nicht auf Spiel erstellen)

Danke für Tipps
 
Frag ich mich auch. Aber ich hab das gefühl das ist so nicht vorgesehen bei der MCC, sondern nur Multiplayer mit Freunden, bzw über nen Invite.
Ganz schlecht wenn der Bekanntenkreis kaum aus Zockern besteht :/ oder lieber Mount and Blade spielen >.<

Edit: Bezieht sich auf Kampangenmodus, ansonsten so wie SpartanerTom sagt, einfach nach Modus Filtern. Es gibt keine Dedizierten server mehr und keine Manuelle serversuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein (normales) Lobby-System. Es werden so viele Spieler gesucht, die zeitgleich ebenfalls den gewählten Modus spielen wollen, bis die Runde gefüllt ist und gestartet wird. Gezielt laufenden Runden beitreten geht meines Wissens nach nicht, da es keinen konventionellen Lobby-Browser gibt. Manchmal werden in laufenden Runden Spieler aufgefüllt, wenn jemand das Spiel vorzeitig verlässt. In diesem Fall wird man dann in der Phase "Spieler werden gesucht" in eine laufende Partie gesteckt.
 
Zurück
Oben