• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 5 nun endlich auf dem PC spielbar

anappleaday

Banned
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2.206
Hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm, evtl geht es ja anderen ähnlich:
Nachdem ich nun die Halo Remastered Collection auf dem PC komplett durch habe musste ich feststellen, dass Teil 5 nie auf dem PC erschienen ist.

Aber Hilfe naht:
Mit Xbox Cloud Gaming + Xbox Controller ist es nun möglich auch auf dem PC dieses Spiel zu zocken (gerade mal 3h getestet, spielt sich einwandfrei ohne Lag oder sonstiges).
Da das Spiel wohl nun auch nach vielen Jahren nun nicht auf dem PC erschienen ist und auch immer vehement dementiert wird, dass es nun doch kommt, ist das wohl die einzige Möglichkeit es auf dem PC zu zocken.
(ziemlich geil: hatte auf dem PC aufgehört und dann nahtlos auf dem Ipad weiter gespielt)

Have Fun :daumen:
 
Willkommen in 2021? :freak:
 
Cooler Spruch, aber Anfang bis Mitte 2021 ging eben genau das nicht 😉
 
Wenn die Exclusivität zur XBox endet, wird es bestimmt auch für den PC erscheinen.
Alle anderen Teile sind ja auch für den PC portiert worden...nur eine Frage der Zeit.
 
Bundesgerd schrieb:
Wenn die Exclusivität zur XBox endet, wird es bestimmt auch für den PC erscheinen.
Alle anderen Teile sind ja auch für den PC portiert worden...nur eine Frage der Zeit.
Das Spiel ist aus 2015, dass sind jetzt 7 lange Jahre…

Der Entwickler hat mehrmals betont, dass es nicht für den PC kommt.
Aber evtl müssen wir nur weitere 7 Jahre warten? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Androos
Zurück
Oben