• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hogwarts Legacy: Xbox Series X version mit Win10 PC spielbar?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich habe mir die Collector's Edition von Hogwarts Legacy gekauft. Leider war nur noch die Xbox Version verfügbar. Da ich aber nur eine PS5 und einen win 10 PC habe wollte ich wissen ob es möglich ist das Spiel auch auf dem PC spielen zu können um es mir nicht extra nochmal kaufen zu müssen...

Und wenn ja sind die Qualität Unterschiede groß da ich ja nicht eine PC optimierte version spiele ?


Danke für eure Erklärungen....
 
Natürlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee, ultrAslan, Tbone10 und eine weitere Person
Zurück
Oben