• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Last of us am PC spielbar?

BruderMoik

Banned
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
210
Kann ich denn the last of us am PC spielen?

Gibts davon eine reine PC Version, oder geht das sonst irgendwie?
 
Natürlich kann man "The Last of Us" legal auf dem PC spielen, brauchst halt ein PS Now Abo, damit kannst es dann am PC Streamen.
 
Wie muss ich mir dsa mit dem PS Now Abo vorstellen?

Wie "streame" ich damit auf den PC?
 
Nein, kann man nicht. Spar's dir. Eins der überbewertesten Games der letzten 30 Jahre.
Und der zweite Teil enttäuscht um so mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpicyWolf
Gegenmeinung. Ist eins der besten Spiele der letzten 30 Jahre und hat das Medium inszenatorisch und storytechnisch auf neue Ebenen gebracht.
Der zweite Teil ist auch sehr gut. Der Stachel mancher Story Entscheidungen sitzt anscheinend noch tief bei manchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mucho79, Rios, ultrAslan und 15 andere
Ich finde auch, dass es eines der besten Spiele der letzten 30 Jahre ist und Teil 2 war nochmals um einiges besser als Teil 1. Mir gefiel vor allem, dass es nicht von der Stange kam und einige Entscheidungen getroffen wurden, die mich nicht tätschelten. Gut, manche mögen die Diversität nicht und das was mit Joel passiert ist stieß vielen wohl auch sauer auf, aber alles war nachvollziehbar und gut inszeniert. Es gibt halt immer zwei Seiten einer Medaille und das muss auch nicht jedem gefallen.
 
War für mich der Grund eine PS4 (Pro) zu kaufen und hab es nicht bereut.
Geniales Spiel.
 
Von der Story und Inszenierung ist The Last of us gut gemacht, sowohl Teil als auch Teil zwei, wobei ich den 1. Teil besser fand.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Xero261286 schrieb:
EDIT: The Last of Us wurde mittlerweile wieder aus dem Angebot entfernt, also geht es aktuell nicht...
Ich habe mich bisher damit auch noch so gar nicht befasst. Kann man ein Spiel nicht digital kaufen und dann auch streamen, auch wenn es nicht mehr zu den grad spielbaren gehört?

Edit: Ok, bin doch etwas weiter gekommen. Da ab Juni umgestellt wird kann man dann am PC nur noch mit "PlayStation Plus Premium" (1 Monat €16,99/ 3 Monate €49,99 / 12 Monate €119,99) streamen. Aber wie ich das sehe würden dann doch auch gekaufte Spiele im Cloudstreaming drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn mit der Option gebraucht eine PS4 zu kaufen und die nach dem Game wieder zu verkaufen?
Oder eventuell eine Ausleihen bei Freunden?
Würde eher den Weg gehen statt das umständlich über den PC zu streamen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimSon und Cyberbernd
Ich hab vor ein paar Wochen auch nach einer Option gesucht "The last of us" zu spielen. Meine Lösung war es eine gebrauchte PS3 (30 €) und das gebrauchte Spiel für zusammen knapp 40 € zu kaufen.
Das Streaming Angebot war mir im Vergleich zu teuer und zum Spielen komme ich aktuell auch eh nur sporadisch.

Als netten Nebeneffekt habe ich jetzt einen besseren Bluray Player undd as alten Ding habe ich für 30 € verkauft, somit hat mich die Sache quasi nur 10 € gekostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Aslo schrieb:
Nein, kann man nicht. Spar's dir. Eins der überbewertesten Games der letzten 30 Jahre.
Und der zweite Teil enttäuscht um so mehr...

Ist eines der besten Spiele meiner 30 jährigen Zockerkarriere. Vor allem Teil 2.:love:
 
Zurück
Oben