• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo der Film ?

K240

Ensign
Hallo

Ich habe mal so im Net gestöbert,und habe was gefunden über Halo :eek:

Ist das der Film der kommen soll ?? Ich habe nix weiter über den kleinen Video Trailer gefunden :( Also wenn das der Film sein soll ,dann kann ich nur sagen Hammer geil :eek:
Der Video Trailer ist mit echten Menschen.

Ihr braucht den DivX Webplayer

Hier der Link:
http://stage6.divx.com/user/Forcen/video/1786969/Halo:-Landfall

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze sieht net schlecht aus. Bis auf die Aliens =). Man sieht da doch sehr die Grenzen des möglichem bei einem sogenannten "Amateur" Film.

Denn das ist so einer, wie man den Kommentaren drunter entnehmen kann.

Zitat: "great clip.now send it to some producers,and get this movie made.great job.you guys are gods for making this short film"

Solange er nicht wie die meisten Spieleverfilmungen von Uwe Boll gedreht wird, besteht ja noch Hoffnung :D

Wobei ich neulich ne Art Interview mit Boll gelesen habe wo er gesagt hat, dass er eigentlich ja gute Filme drehen möchte :p

Sieht auf jedenfall nett aus der Clip!

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich euch leider enttäuschen der Film wurde vor 1-2 Monaten auf Eis gelegt weil sich zwei Filmfirmen (20th FOX...) nicht einigen konnte.
Es waren sogar richtig Namenhafte Leute für die Besetzung im Gespräch, aber vieleicht wird es ja irgendwann beendet.

Bei dem Clip handelt es sich um einen Werbekurzfilm für Halo 3.
Gedreht wurde er jedoch vom designierten Halo Film Regiesseur Neill Blomkamp.
Da mit Abschluss der Trilogie auch offiziell der Hype um Halo beendet scheint, lehn ich mich mal aus dem Fenster und behaupte das man von Halo solang nix mehr hören wird bis Peter Jacksons interaktive Spiel/Film Halo Vision die er irgendwann mal vage angedeutet hat, und von der niemand weiß was es wirklich werden soll.
Wahrscheinlich eh nix.

yo is webung für Halo3.
Und der Film wird wohl nicht gedreht werden weil
20th Century mindestens 20Mio ausgeben müste und der Spiel(e)film Markt wohl zu wecheselhaft ist.
Naja hatte mich gefreut wenn Peter Jackson das ding gedreht hätte.

Zurück
Oben