• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo Infinite: Release mit besserer Grafik für Herbst 2021 geplant

fox40phil schrieb:
Das Problem mit der Grafik kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Es gibt zig gute Engines, meistens scheitert es an 3D Modellen und Animationen imho... der Rest ist doch bei jeder Engine dabei?!?!


Ist ja auch kein Problem der Engine. Das ist nur eine Toolbox. Was man daraus macht ist wieder ein anderes Thema. Wenn man dich an einen 500.000€ Konzertflügel setzt, bist du noch lange kein begnadeter Pianist. Sieht man sehr schön an vielen Beispielen. Die meisten Cryengine Spiele die nicht von Crytek stammen sehen auch aus wie Kraut und Rüben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und fox40phil
aappleaday schrieb:
MCC ist durch, Halo 4 war episch!

Gibt es nun einen Weg ohne eine Xbox Halo 5 zu spielen?
Streaming, irgendetwas? Bin für alles offen

Jo, per Gamepass auf einem Android Device :D
Ohne Xbox, leider nur per Streaming.
Eine Streaming-App für Windows gibt es momentan leider nicht.
 
aappleaday schrieb:
Gibt es nun einen Weg ohne eine Xbox Halo 5 zu spielen?
Streaming, irgendetwas? Bin für alles offen
Ein großes modernes Android Tablet und dann über die XBOX App streamen.
Vielleicht schaffe ich es einmal zu testen ob man auf einem Samsung Galaxy Tab S7 mit Dex Modus auf einem großen Bildschirm Halo 5 auch mit Maus und Tastatur spielen kann.
Soweit ich nachgelesen habe geht es aber nur mit Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr_capello schrieb:
nachdem MS verkaufte Konsolen egal sind sondern es nurnoch um Gamepass subs geht is es nicht ganz egal. Außerdem geht es da auch etwas ums Image. MS hatte die letzte Gen ziemlich mit dem "No Games" Vorwürfen der Gamer zu kämpfen, hatte in dem letzten Jahr der Xbox One kaum mehr was großes gebracht und startet nun wieder mit eher wenig.

Da ist natürlich was dran. Ich bezog mich aber darauf dass das ein Dämpfer für "die Xbox" werden soll.

Unabhängig davon glaube ich nicht dass denen die Verkaufszahlen egal sind. Die sind halt nur nicht mehr so sehr kriegsentscheidend wie in vorherigen Generationen.

Und diese "No Games" Vorwürfe kommen doch alle aus dem Sony Lager. Gameplay technisch gesehen hat MS auf der One mehr Abwechslung geboten als Sony mit seinen Action Adventures. Wem dann was mehr zusagt ist natürlich rein subjektiv.
 
Die News sagt uns: Hey, kauft die PS5 und die Xbox-SX bitte erst in einem Jahr.
Das Spielelineup is echt ne Katastrophe... Und mit jeder News, die von Verschiebungen berichtet, wird das deutlicher...

Was ich nicht verstehe, wie man so einen Trailer von Halo überhaupt raushauen konnte.
Erst stellt Microsoft die Konsole vor und sagt nicht nur ein Mal wie krass leistungsstark sie wohl sein soll... Und dann sieht man solche Gameplaytrailer... Von einem Exklusivtitel wohl gemerkt!
Nur weil die Leute scheinbar ums Verrecken 4K zocken wollen, werden wir wohl eine neue Konsolengeneration erleben, die sich grafisch so gut wie gar nicht weiterentwickelt, weil die Konsole allein mit der neuen Auflösung zu kämpfen hat... Eigentlich sehr schade.

Ich brauch auf der Caoch kein 4K. Zumindest noch nicht.
Bei PC Bildschirmen, bei denen man direkt davor sitzt, ist das dann nochmal eine andere Geschichte.
 
Steini1990 schrieb:
Ein großes modernes Android Tablet und dann über die XBOX App streamen.
Vielleicht schaffe ich es einmal zu testen ob man auf einem Samsung Galaxy Tab S7 mit Dex Modus auf einem großen Bildschirm Halo 5 auch mit Maus und Tastatur spielen kann.
Soweit ich nachgelesen habe geht es aber nur mit Controller.

Danke, aber ich habe leider nur ein Ipad Pro. Werde mal gucken ob ich nicht einfach eine One X mieten kann
 
Damit habe ich ehrlich gesagt gerechnet. Das sollte auch der Zeitraum sein in dem die ersten echten Next Gen Spiele erscheinen werden/könnten (Fable, Hellblade 2 usw.)

Würde mich doch sehr wundern wenn wir im Frühjahr/Sommer 2021 schon mit Titeln rechnen könnten.

@Photographil - Katastrophal? Bullshit.
 
Wenn ich hier lese, scheint sich kein Gamer Ilusionen zu machen.

Zitat:Nach Verzögerungen und Problemen, die durch ungünstige Umstände und strukturelle Schwierigkeiten entstanden sind, soll Halo Infinite nun im Herbst des kommenden Jahres erscheinen.

Welche ungünstigen Umstände und Strukturen!?? Ist das eine Verarsche?
Gezeigtes war schlichtweg billig und sicher etwas für das wir so nicht hätten solange warten müssen, aber dann sollen Sie es auch so schreiben.
 
Pleasedontkill schrieb:
Welche ungünstigen Umstände und Strukturen!?? Ist das eine Verarsche?

Das steht lustigerweise in dem Artikel den du verlinkt hast...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sNiPe und M@tze
Wer benötigt schon ein exklusives Spiel für die XSX, wenn es kaum eine XSX zu kaufen Gibt? Halo 6 wird im Herbst 2021 einen viel größeren Impact haben, da dann die Weihnachtsseason ohne Lieferengpässe startet.
 
Man sollte keine toten Pferde reiten.
 
Hier geht es ja nicht um die fehlerhaften PS5 Konsolen da draußen ... :lol: :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
DFFVB schrieb:
Oida - was denn da los? Ich hätte gedacht, das kommt kurz vor Weihnachten. No matter what, das wäre ein Zugpferd geworden... Tja, das wird ein herber Dämpfer für die XBOX.
Die Konsolen sind auch ohne das "Zugpferd" ausverkauft
 
aappleaday schrieb:
Danke, aber ich habe leider nur ein Ipad Pro. Werde mal gucken ob ich nicht einfach eine One X mieten kann
Wenn du noch etwas warten kannst, dann sollte es bald auch am iPad möglich sein den Gamepass zu nutzen. Microsoft hat ja angekündigt an einer Browserlösung zu arbeiten damit sie Apples Restriktionen umgehen können. 2021 soll es verfügbar sein.
 
Spaceberry schrieb:
Ist mir Recht. Bis dahin bringe ich wohl die MCC durch, und später noch CP2077 dann mit einer verfügbaren, neuen GPU spielen.
Ich bin an der MCC gescheitert, die schwammige Maussteuerung beschert mir echtes Unwohlsein.
 
SDJ schrieb:
Und diese "No Games" Vorwürfe kommen doch alle aus dem Sony Lager. Gameplay technisch gesehen hat MS auf der One mehr Abwechslung geboten als Sony mit seinen Action Adventures. Wem dann was mehr zusagt ist natürlich rein subjektiv.
Würde ich so nicht direkt sagen, ich mein nicht ohne Grund kauft MS Studios wie nochmal was um sein Portfolio aufzupeppen.
 
john.smiles schrieb:
Ich bin an der MCC gescheitert, die schwammige Maussteuerung beschert mir echtes Unwohlsein.
Das hatte mir auch Ärger bereitet, aber mittlerweile ist es kein Thema mehr. Ich glaube es wurde gepatcht, bzw. gab es das Problem nur bei Reach, denn in Halo CE (also der chronologisch zweite Teil) habe ich mit Maus und Tastatur keine Probleme mehr. Auch nicht im Multiplayer. Es kann auch sein dass es eine Einstellung dazu gibt, die die Steuerung per Maus normal macht. Es geht auf jeden Fall auch ohne schwammige Steuerung. Ich Empfehle dir nochmal reinzuschauen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Zurück
Oben