• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Infinite - Schwarzer Bildschirm

Sapphire Fan

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.634
Hi Leute,

habe eine Frage. Habe das Problem sowohl an der Xbox Series X als auch am PC, sobald ich den letzten Spielstand lade, habe ich ein schwarzen Bildschirm. Wenn ich dann schieße etc, höre ich alles, aber das Bild bleibt schwarz :-(

Habe alles mögliche Probiert, wie Xbox neu gestartet, PC neu gestartet und gegoogelt. Aber nix bzgl. dieses Problems gefunden. Nur mit Blackscreens während dem Laden etc, aber nicht in Game sozusagen.

Kann wer helfen? Habe das Spiel jetzt mal deinstalliert und es lädt jetzt neu runter am PC. Dauert allerdings bei ner 50er Leitung jetzt erstmal.
 
Was passiert wenn du neuen Spiel startet? Macht das auch zum Blackscreen? :o

Ansonsten versuchen: HDR deaktivieren fallst es an ist.
 
Hallo,

alles getestet. Sobald ich eine neue Kampagne starte, funktioniert wieder alles. Liegt am Spiel :-( Mal sehen ob ich nochmal neu anfangen will...denn bei dem tollen Spiel kann man leider keine Mission einfach neu starten, sondern muss komplett neu anfangen. Das ist einfach ne Frechheit.
 
Sapphire Fan schrieb:
alles getestet. Sobald ich eine neue Kampagne starte, funktioniert wieder alles. Liegt am Spiel :-( Mal sehen ob ich nochmal neu anfangen will...denn bei dem tollen Spiel kann man leider keine Mission einfach neu starten, sondern muss komplett neu anfangen. Das ist einfach ne Frechheit.
Wie weit bist du denn? Ich hatte das Spiel komplett durchgespielt und bisher noch nie den schwarzen Screen gesehen. Vermutlich ist deine Savegame einfach kaputt gegangen. 🤔
 
Naja, bei 1,5 Stunden Spielzeit. Aber das einfach nochmal spielen macht ja auch keinen Spaß.
 
Ist ja nicht weit, da kannst du ja neu anfangen. ;)
 
Zurück
Oben