• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo ODST Sammelthread

Kerschi

Captain
Hab jetzt mal im Forum gesucht, aber keinen Thread für Halo ODST gefunden.
Von daher dachte ich es kann nicht schaden wenn ich dazu einen aufmache.
Allgemein passt das aber ins Bild.
Ein großer Hype um den neuen Halo Teil ist nicht auszumachen.
Woran liegt das?
Ist der neue Teil nur ein besseres Add on, oder ist dass Problem dass der Master Chife nicht mehr mit dabei ist.
ich freue mich auf jedenfalls auf den Titel und werd in mir gleich morgen holen.
Stimmt doch dass morgen Realese ist, oder?

Ich meine, dass der Release am 22.09 ist. Wollte es mir nämlich direkt zu meinem Geburtstag kaufen, obwohl ich eigentlich kein Halo-Fan bin. ODST hat es mir dann aber doch angetan.

Soll ja an sich düsterer werden.
Halo war ja bisher immer ehr "fröhlich" obwohl es ein Shooter war.
irgendwie wirken die Aliens in Halo ehr symphatisch als bedrohlich.

Habs mir vorbestellt. Wird am Dienstag abgeholt. Ich bin mal gespannt - Der Multiplayer wird wieder Bombe!

xD freu mich auch riesig ;D, auch vorbestellt.... freu mich schon mit sgt.Johnson spielen zu dürfen (Coop), auf den fireflight modus UND wie gut sie die geschichte umsetzen.

Ich habs auch vorbestellt. Von den ganzen Halo-Spielen fehlt mir bisher nur Halo Wars. Obwohl es ganz nett war, haben RTS-Games nichts auf der Konsole verloren.

haben RTS-Games in dieser Form nichts auf der Konsole verloren.

mit Unterstützung von M+T hätten die Spiele durchaus ihre Berechtigung. Aber die Hersteller tun sich ja zu nichts, und wundern sich dann warum so spiele wie das angesprochene oder civilization nicht gekauft werden.. Ohne Maus machts auch wenig sinn tbh.. Man könnte jetzt sagen "keiner will das am Wohnzimmertisch benutzen", allerdings gibt es sehr wohl LEute die dazu bereit sind. Aber vielmehr zu dieser Aussage bringt mich die mittlerweile doch recht hohe Zahl von jungen Leuten (Halo zielgruppe) die ihre Konsole auf dem Schreibtisch am PC monitor betreiben.
Is ja nicht so, dass ne MAusunterstützung die komplexeste Sache der Welt wäre..

Hab es mir auch heute im MM besorgt. Der Saturn hatte es auch schon.
Also meine Info war dass Realese gestern war, von daher denke ich dass meine Quelle ehr gestimmt hat.
Werd es dann später anzocken.
Bin genau zur rechten Zeit mit Batman fertig geworden.
Ein neues Halo! Ich freu mich drauf!

kannste schonmal die ersten eindrücke schildern?

ok das reicht glaube ich^^

Damn! Im gamestop gab es nur die LE... bin aber sicher, dass ich es Morgen hab.

Hat jemand von euch den Sgt. Johnson dabei gehabt?

Voll der Bockmist, es gibt es schon zu kaufen bei sehr sehr vielen Läden. Hab sogar schon öfters gelesen dass es ausverkauft ist :D
Wettbewerbsverzerrung :p, bei Halo 3 weiß ich noch hatte Microsoft vorne weg ganz klar gemacht gibt Ärger wenn es schon wer zu früh verkauft. Hätten sie hier auch mal machen sollen :D

Das hat man davon, dass man es vorbestellt, aber gut ist ja günstig durch die Gamestop Aktion.

Freue mich riesig drauf, sowohl auf einfach wieder neues Halo Material, mit guter Atmo und Musik. Dazu toller Modus, besonders Firefight ist sau geil :D

Gönne den Besitztern natürlich auch jetzt schon das Game.

Ich hab mein Halo gestern beim Gamestop abgeholt^^ Sgt. Johnson gab´s auch dazu, den muss ich nur noch aktivieren, bin gestern aber nicht mehr zum Anspielen gekommen.

So habs mal so 1,5h jetzt gespielt. Is eigentlich ziemlich cool, das Spiel ist nicht mehr ganz so linear wie in Halo 3, weil man sich frei in der Stadt bewegen kann. Die Grafik wurde nur leicht verbessert (Eher Mittelmaß im Jahre 2009), aber darauf kommts nich an. Flüssig läufts auf jeden Fall.

Außerdem isses richtig cool, das die ne 2te Disk dazu gepackt haben mit allen Halo 3 Multiplayer Karten (incl. DLC's!). Den neuen Coop Multiplayer Modus hab ich noch nich angespielt, kann ich also nix zu sagen...

Grafik haut mich nicht vom Hocker, aber Gameplay ist wie immer sehr gut.
Ansonsten kann ich nach der ersten Stunde auch noch nicht viel sagen.
EInzig die offene Spielwelt gefällt mir gar nicht.
Ich mag es bei Shootern lieber liniar.

Wenn du dir auch im Ansatz nur erhofft hast, dann sich bei einem eigenständigen Addon zu Halo 3, also Halo ODST, dich die Grafik vom Hocker haut, dann frag ich mich was du unter Addon verstehst ;)
Dass Halo 3 nicht gerade ein Grafikfeuerwerk war, sollte klar sein.

Atmosphäre, Gameplay und Multiplayerspaß leiden aber eben nicht darunter.

Zurück
Oben