• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo ODST Sammelthread

Ich hab mir bei einem Addon nicht bessere Grafik erhofft, aber dennoch darf ich doch als Info für die User hier eine Aussage zur Grafik abgeben, oder nicht?

Was wird jetzt dann eigentlich Halo Recon? Soll ja im Frühjahr kommen.
Wird dass dann ein eigenständiges Game?

Es heisst Halo Reach! ;) weiss jemand wann die Online Beta aktiviert wird?

Für das, dass es nächstes Jahr schon raus kommt sind dies nicht sehr viel Infos...

Frühjahr nächstes Jahres wird das glaube ich nicht.
Wird eigenständig, aber sonst gibts nur Spekulationen, es scheint um eine Einheit von Spartans zu gehen, damals gab es noch mehr als nur den Master Chief. Ob die Engine mal ein Update bekommt, erhoffe ich mir, aber ist nicht wirklich gegeben.

@Kerschi

Ja klar kannst du das schreiben und anmerken aber es ist eben nicht unbedingt eine Sache die man dem Spiel negativ anrechnen muss, keine Ahnung ob du das wolltest oder nicht.

@Gamestop

Wie kann man einen bitte Samstags Viertelstunde vor Ladenschluss anrufen und sagen dass man sich sein Spiel abholen kann? xD
Naja gut am Montag halt dann.

die rufen halt an wenn se zeit haben. hatte das zu meiner aushilfenzeit auch sehr oft, dass man den ganzen tag von leuten zugequatscht wird und erst um 7 / halb 8 dazu kommt den leuten bescheid zu sagen. trotzdem kommen noch 90% der leute die man angerufen hat. und zur not haben wir auch mal 10 minuten länger offen gehabt, wenn einer sagt, er schaffts nicht in der kurzen zeit..

Ich hatte halt Freitag Abend extra mal angerufen und gefragt obs das schon früher gibt zum abholen, er meinte ausdrücklich erst am Dienstag. Denn eben gestern der Anruf.
Ist aber nicht schlimm, ich hols mir am Montag, das ist ja immer noch 1 Tag früher als der eigentlich Release. Hoffentlich gibts noch den Sgt. Johnson dazu.

IGN und Gametrailers haben nun ihre Reviews zu ODST Online.

Sgt Johnson muss bis zum 22. eingelöst sein, danach verfällt der Code. Eigentlich sollte ich mein Halo auch erst Dienstag abholen, nächsten Tag gabs dann den Anruf ich könnte mein Halo holen...^^

@Edge_KAT, das ist aber höchst unwarscheinlich, weil das Spiel eigentlich erst am 22. raus kommt...

Es sei denn man kann den Code bereits ohne das Spiel eingeben und jeder Vorbesteller hat den Code deutlich vorm Release erhalten.

Bekommt man den Code per E-Mail geschickt? wenn ja: stimmt was bei mir nicht:(

Bei Gamestop gibts eine Karte mit Code drauf, bei Amazon bekommt man den per Mail.

wo ist es den am billigsten?

Kann man pauschal nicht sagen.
Guck dir die Online Preise an von den üblichen Online Händlern an.
Dann gibts regional sehr günstige Preise bei Saturn und Media Markt. Glaube bei Gamestop kostet es 49,99€.
Im Saturn in Karlsruhe hat es ein Bekannter für 29€ bekommen.

dann schaue ich mal bei uns im Saturn. Wenn es da nur 29€ kostet.

Betonung sollte auf Wenn liegen, das gibts regionale Unterschiede, wahrscheinlich von Laden zu Laden unterschiedlich.
Würde einfach mal Saturn und MM checken und dann gucken was es bei Amazon z.B kostet. Hier darf man nicht vergessen ist ein 18er Titel und deswegen kostet es in vielen Fällen auch nochmal extra Versandkosten.

@ODST: Ich kann dir gerne ein Bild von der Karte von Gamestop machen^^ Der Code ist ja für Vorbesteller, man kann ihn auch ohne Spiel einlösen. Einfach im Marktplatz aktivieren. Am 22. wird wohl noch gehen, danach wäre ich mir aber nicht so sicher.

Ohh, das wäre nett.:) Ich hab vom gamestop nur eine Quittung bekommen.

Ich hab selbst auch nur eine Quittung bekommen.
Wenn ich es morgen abhole Frage ich danach.
War halt nicht clever gleich danach zu fragen als ich es vorbestellt habe.

Aber die werben damit und dann nicht genug davon zu haben oder sie garnicht erst mitzugeben die karte ist dünn.

Als ich mein Spiel abgeholt habe wurde ich gefragt, ob ich schon den Vorbesteller Bonus bekommen hätte - Antwort: "nö" und zack gabs die Karte. Bilder stelle ich morgen nach der Arbeit rein.

Ich hab die Karte auch direkt dabei bekommen beim Gamestop. Code hat auch wunderbar geklappt.

Hab gestern nochmal ein wenig weiter gezockt. Es macht schon richtig Spaß, weil man im Prinzip... (Achtung, je nachdem Spoiler!)

auf der Suche nach seinen Kameraden ist und sich dabei frei in der Stadt bewegen kann. Wenn man dann einen Hinweis zu einem Kameraden gefunden hat, spielt man sozusagen in der Rückblende die Mission des Kameraden nach. Das is ziemlich geil gemacht finde ich, weil sich bis jetzt jede Mission anders spielt. Zudem kann man noch bestimmte Audio-Files im "freien" Modus finden, welche kleine Nebenstories erzählen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben