• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo - Xbox Live Anmeldung klappt nicht

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

ich habe schon eine ganze Weile Halo Master Chief Collection auf dem PC installiert und bin jetzt beim dritten Teil, seit heute komme ich nicht mehr ins Spiel rein, folgende Fehlermeldung erscheint: Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden, ihr Konto stimmt nicht mit Ihrer Entwicklungsumgebung überein. Bin auch kein Entwickler oder ähnliches

Habe bisher das Spiel neu installiert -- keine Besserung
Habe die Xbox App neu installiert --- keine Besserung
mehrmals neu gestartet --- keine Besserung

Das Kuriose: Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei, nur Halo eben nicht. Bin mit meinem Latein völlig am Ende....
 
Habe das selbe Problem. Scheint mal wieder an dem Xbox Launcher zu liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Satan666
Habe mir das Spiel gestern geholt heute gestartet, sofort das Problem. Microsoft direkt weiß nichts davon und gibt nur Basic Anleitungen..
 
Ich bin also nicht der einzige? Puh, dass beruhigt ungemein. Danke dir für die Info
 
Hallo Zusammen. Habe exakt das gleiche Problem bei der Anmeldung bei Xbox Live (nur Halo). Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Installiere jetzt das Spiel mal neu, glaube aber nicht daran das es etwas hilft.

Gestern Abend konnte ich noch problemlos spielen. Zur Info: Hatte heute in Windows Update installiert, dies hatte zum Launch der MCC damals geholfen den Bug mit dem Launcher zu beheben. Heute nicht.

Hoffe das Problem löst sich irgendwie von selbst :D
 
Spar dir das runterladen Invi-117
Hat ja der Satan schon gemacht, wird wsl einfach etwas länger brauchen^^
 
Hab gedacht meine Firewall würde zu viel blockieren, aber selbst wenn alles freigegeben ist, bekomme ich die Meldung. Wüsste auch nicht wie ich irgendwas mit "Entwickler" zu tun hätte...