• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX Live Anmeldung läuft schief

smokingthor

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
101
Hallo zusammen.

Seit ein paar Stunden komme ich nicht mehr in die XBOX Live Anmeldung.

Es kommt bei der Anmeldung immer folgende email: tnigra@outlook.de

Ich habe mich bereits diverse Male online ab- und angemeldet, es kommt immer wieder.

Bei FORZA MOTORSPORT 7, welches ich bereits seit mehreren Monaten besitze, tritt nun das gleiche Problem auf.

Und nun bei HALO, welches ich mir eben gegönnt habe.

I need help, please.
 

Anhänge

  • 2020-11-14 18_14_52-.jpg
    2020-11-14 18_14_52-.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 319
Da hat sich wohl wer inoffiziell deinen Account gegönnt.

Da hilft wohl nur der Microsoft Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
Buck Rogers schrieb:
Wo ist das Problem
Wenn das nicht die Email des TE ist, wird das nichts bringen. Meine Vermutung wäre auch eine "feindliche" Übernahme des Accounts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Falls das wirklich der Fall sein sollte... sofort an den Support wenden!
Falls es geklappt hat, dann noch alternativ einen Two Step Authenticator in dein Konto einbinden, damit ist man sicher(erer).
 
Zurück
Oben