• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo zeigt kein Bild, aber Ton!

Alex.Si

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich habe mir neulich Halo gekauft und musste leider feststellen, dass es selbst nach dem Update, das ich mit der "haloupdate"-Datei durchgeführt habe, kein Bild zeigt. Und zwar startet Halo - wie jedes andere Spiel - wobei der Bildschirm kurz schwarz wird (ganz gewöhnlich), doch dann tut es leider etwas das keiner mag: ich sehe wieder meinen Desktop, höre aber die Musik und das Klicken wenn ich die Maus blind durch das Menü (in Halo) bewege.

Noch eigenartiger ist es, weil ich Halo bereits schonmal durchgespielt habe. Allerdings mit der CD eines Freundes.

Falls also jemand eine Idee hat wie man dieses Problem behebt, wäre ich sehr dankbar!

PS: Der einzige Unterschied am PC ist, dass ich nun einen 512MB Riegel verwende (vorher 256MB). Und eine Meldung über eine mögliche Unkooperativität der Grafikkarte gibt das Programm auch aus.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
die meldung zur grafikkarte wäre denk ich recht hilfreich zu wissen, wie auch was du für eine im system stecken hast

Ich habe eine GeForce 460 MX von Medion.

Sorry, aber die Meldung habe ich abgestellt.

Die Info wäre natürlich sehr hilfreich gewesen...

Hast du die neusten Treiber für die Grafikkarte installiert?
Normalerweise sollten auch die NVidia-Treiber und nicht nur die von Medion bereitgestellten funktionieren - sagt mir wenn ich mir da vertue.

Du bekommst aber keine Info das der Monitor nicht mit den Einstellungen der Auflösung etc. zurechtkommt, oder?

Zurück
Oben