Halterschraube im Monitor Gehäuse gefallen

foxyle

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
4
Hey Leute. Ich bräuchte mal etwas Hilfe.

Ich habe ein AORUS FI27Q-P Pc Monitor. Bei den habe ich den orginal Standfuß abgebaut und wollte den auf einer anderen Halterung montieren. Als der Standfuß ab war ist eine Orginal Schraube in die Aussparung wo der Fuß eingeklippt wird reingefallen. Die befindet sich jetzt zwischen den Plastikgehäuse und den Innenleben. Wie bekomme ich die Schraube da wieder raus ? danke für eure Antworten ! ! ! !
 
na auf dem Weg wie die Schraube rein gekommen ist.....vorsichtig schütteln
 
Umdrehen, Schütteln, aufschrauben würde ich wohl machen.
Ggf drin lassen wenn sie nicht stört oder gebraucht wird.
 
Falls möglich öffnen. Drin lassen halte ich für keine gute Idee. Die Frage ist nur, wie das eventuell mit der Garantie aussieht
 
Ob mann das Model aufschrauben kann weiß ich nicht. Hab nur 2 Schrauben beim Stromanschluß gesehen.
 
mit einem magneten die schraube wieder zum loch bugsieren, wenn aufschrauben nicht geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foxyle
Das nennt sich Magnetheber, du brauchst einen Mini-Magnethebe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foxyle
Ich habe die Schraube wieder raus.
Hat zwar gedauert aber Danke an alle für die Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Zurück
Oben