"Halterung" für Lumia 1020 als "Action Cam"

r3m4

Commodore
Hallo zusammen,
ich habe mich glaube ich nicht in der Kategorie geirrt, falls das aber doch eher im Thema Smartphone zu suchen ist, bitte verschieben :)

Gesucht wird:
Eine Hülle, Halterung oder was auch immer für ein Lumia 1020. Gerne aber auch etwas universelles oder eine Bastellösung für den Verwendungszweck

Verwendungszweck:
Lumia in Halterung auf Mopedtank. Kann hier auch geklebt werden oder wie auch immer befestigt.

Hat sich jemand sowas schonmal gebaut oder kann mir Tips geben wie man das am besten hinbekommt? Wäre klasse, da mir die Videoqualität schon sehr zugesetzt hat und ich das Gerät sowieso immer dabei habe wenn ich unterwegs bin.

warum nicht einfach an den lenker montieren? kleben an den tank wäre viel zu unsicher.

Ne wenn ich das am Lenker montiere, dann kann ich das Cockpit filmen und sonst nichts ^^
Mir gehts in erster Linie erstmal um ne Halterung für das Teil an sich die man irgendwie befestigen kann, wenn das höher gebaut ist würde vielleicht auch am Lenker gehen.
Hätte den Charme, dass ich zwischen den Mopeds wechseln könnte und die "Kamera" mitnehmen kann.

@Pitam:
Ich wohne hier auf dem Land, also "Material" zum bauen habe ich genug :D

Kann von mir aus auch dein Handy sein wenn du mir das gibst. Nein im Ernst ich hab das Handy sowieso dabei wenn ich unterwegs bin, da würde es sich anbieten.
Wir werden nicht losfahren mit dem expliziten Ziel Videos machen zu wollen aber falls man mal ne schöne Strecke hat die man aufnehmen will, schnallt man eben das Handy drauf und los gehts.
Das hätte mich an der Lösung eben gereizt. Wenn es nichts wird, dann werde ich mir nach GoPro und Konsorten umschauen müssen. Hier hat man eben die grenzenlose Auswahl was verschiedene Halterungen für alle Szenarien angeht.

Zurück
Oben