Hamachi - TS & Minecraft Server Problem

TheBigApple

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
37
Hallo,
wie ihr wisst, versuche ich schon seit langer Zeit endlich mein Minecraft (der bis kurzem noch funktionierte) & mein Teamspeak Server über Hamachi zum Laufen zu bekommen.

Ich komm auf den Hamachi & auf den Teamspeak Server drauf, nur mein Kumpel nicht (Ports hab ich schon freigescchaltet.) Denke, dass Hamachi das Problem ist.

Das ist mein Hamachi Client:

http://s7.directupload.net/images/120219/6li62sur.jpg

Das ist der von meinem Kumpel:

http://s7.directupload.net/file/d/2805/o2s8nf6p_png.htm

Wenn er dem Minecraft Server joinen will, kommt "can´t reach server"
Wenn er dem Teampseak Server joinen will, kommt "Verbindung fehlgeschlagen"

Langsam weiß ich echt nicht mehr wen ich noch fragen bzw. was ich noch machen soll.

Hoffe, ihr könnt mir helfen-.-
Danke
 

KenshiHH

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.990
Wieso nutzt du überhaupt hamachi?
ist doch in beiden fällen überhaupt nicht nötig
 

TheBigApple

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
37
Ich weiß dass, ichs auch über DynDns & Bukkit machen könnte, nur will ich ersma, dass meine Server FUNKTIONIERT.
Und ja, ich denke auch dass es (wie ich geschrieben ab) an dem gelben Ausrufezeichen liegt, (ich ich geschriebne hab) aber wie kann ichs beheben?
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.567
falls ihr win7/vista benutzt: habt ihr das hamachi-netzwerk als heimnetz eingestuft?
 
Top