Handballen Auflage/Unterlage für Tenkeyless

Hans Meier620

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
636
Hey,

Ich habe mir hier nach Empfehlung ein Keychron K1 Tastatur geholt. Ist eine Tenkeyless und eher halb so hoch wie eine normale mechanische Tastatur.

Dazu brauche ich nun auf Handballen Auflage.
Bitte nicht zu Breit/Groß. Am liebsten wäre mir sowas
https://www.conrad.de/de/p/3m-wr420...O4aGvXZUuzoUomsXLc7mV74e4MJRoCd-UQAvD_BwE:G:s
Dann muss ich nicht Tastatur und Auflage einzelnd verrutschen.

Von der Größe und Höhe hatte ich an sowas gedacht:
https://www.amazon.de/Glorious-PC-Gaming-Race-Handgelenkauflage/dp/B07C8B6459?th=1 in Slim Tenkeyless.
Allerdings ist die auch schon fast zu tief.

Bin für Vorschläge dankbar.
 
Hol dir doch die Keychron Ablage. Die passt dann auch zu 100% Oder mal auf Aliexpress schauen. Wieso sollen wir jetzt die Arbeit der Suche übernehmen?
 
Ich mag die Keychron nicht.
Wurde in EU und ASIA nicht fuendig. Darum hatte ich hier gefragt.
Hab aber eine aus der USA bestellt.
 
Zurück
Oben