• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Handbuch für Flight Simulator 2020

patriot877

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
672
Hallo zusammen,

ich hab mir die Standard Edition vom neuen Flight Simulator 2020 über den Game Pass runtergeladen. So weit, so gut. Weiß vielleicht irgendjemand ob es dazu nen Handbuch als PDF oder so gibt. Bei der Kaufversion mit DVD´s is ja sogar ein gedruckter Form vorhanden. Kann doch eigentlich nicht sein, das solch ein Spiel nicht wenigstens ein im Downloadformat vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht sein. Wie kann man so ein geniales Programm ohne Manual rausgeben?

Die Version " Premium Deluxe Edition" mit 10 DVDs soll ein Hardcoverhandbuch haben.
Also wenn ich den Flusi intensiv nutzen wollte, wüsste ich was ich mir kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seby007
Danke für die Info! Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis im Internet PDF davon auftauchen...
 
Cordesh schrieb:
Die Version " Premium Deluxe Edition" mit 10 DVDs soll ein Hardcoverhandbuch haben.
Also wenn ich den Flusi intensiv nutzen wollte, wüsste ich was ich mir kaufe.

Das ist kein Handbuch, eher sowas wie ein Bildband.
 
Hey Leute,

ich habe den FS 2020 von meiner Frau geschenkt bekommen und habe Probleme, die einzelnen Bereiche direkt zu zoomen, z.B. das Overhead Panel mittig drauf, so wie auch alle anderen Schalttafeln.

Freie Umsicht klappt und Zoomen, ich möchte aber auf die Bereiche direkt schauen.

Was mache ich falsch bzw. habe ich übersehen ?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Dae schrieb:
Hey Leute,

ich habe den FS 2020 von meiner Frau geschenkt bekommen und habe Probleme, die einzelnen Bereiche direkt zu zoomen, z.B. das Overhead Panel mittig drauf, so wie auch alle anderen Schalttafeln.

Freie Umsicht klappt und Zoomen, ich möchte aber auf die Bereiche direkt schauen.

Was mache ich falsch bzw. habe ich übersehen ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Dieses Video hier bietet eine sehr gute Erklärung zum Sicht- und Kamerasystem:
 
Heute kam (vorab) das digitale Gamestar-Flightsimulator 2020 Sonderheft - 150 Seiten absolut empfehlenswert für 9,90 Euro! Von Einsteigertipps, Tuning, Multiplayer, Flugroutenplanung (vatsim, skyvector) hin über 30 Flieger und 40 Flughäfen bis hin zum Keyboard- und Pad-Layout, Tastaturbelegung usw. schön handlich! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, Seby007, leprechaunwg und eine weitere Person
Zurück
Oben