Handliches, 13 - 14 Zoll Arbeitstier max. 800€

MrBlub

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
12
Moin liebe Community :),

ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das für folgende Zwecke genutzt werden soll:

- Hauptsächlich Office Anwendungen und ältere Spiele ( CSS und CS:GO, SC2, Dota 2 ...)
- Da ich es auch für die Uni benutzen möchte, wäre ein 13 oder 14 Zoll großes Display perfekt
- Eine ausdauernde und knackige Tastatur sollte es ebenfalls mitbringen
- Die Akkulaufzeit sollte bei ca. 5h liegen, längere Durststrecken muss es eigentlich nicht verkraften

Ich habe mir auch überlegt, ob es sich nicht anbieten würde, ein etwas schwächeres Notebook, das max. 400€ kostet, und ein Desktop PC, zum Zocken, zu kaufen. Eigentlich spiele ich, wenn überhaupt, nur auf meiner PS3. Deswegen wäre es perfekt, wenn ich ein Notebook finden würde, dass mich bis zum Release der PS4 mit CSS und SC2 über was halten könnte, damit ich dann entscheiden kann, ob noch ein Desktop PC oder die neue Playsi angeschaft werden soll.

Was sagt ihr dazu?

Gruß,
Blub
 
Top