Handy als Zweitmonitor

kForce

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.421
Hallo zusammen,

mein SE P1I steht in der Docking Station neben meinem Monitor und ist über USb angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, beispielsweise das TS Fenster über USB auf meinem Handy Display auszugeben ??

Danke für Ideen und Hilfe:D
 
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wie sollte das Display denn angesteuert werden können ?
 
So einfach würde das nicht gehen.
Aber wenn es dafür einen VNC-Client gibt.... Was für ein Betriebssystem und was für eine Auflösung hat das handy?
 
symbian, glaub ich.

und 320x240
 
Aber was bringt dir ein VNC client ? Damit hättest du nur den "ganzen" Monitor, aber nicht eine applikation die dann auf einem anderen Bildschirm angezeigt wird. Das nächste Problem ist, kannst du mit VNC eine Verbindung über USB herstellen ? Wahrscheinlich wohl eher über TCP/IP, aber das geht dann auch hilft in dem falle auch nicht.
 
Also keine chance? Irgendwie sowas wie die G15 kann möcht ich fürs P1I
 
Zurück
Oben