Handy-Beratung bitte: POCO M4 pro oder Samsung A52s

Enteignet schrieb:
S20FE bei MM und Saturn für 300€ im Angebot
Danke für den Tipp! Ich wollte eigentlich mal mgl. unter 200 € ausgeben. Man kann sich dann sicherlich für ein paar Zehner mehr sukzessive nach oben schrauben... Ich muss irgendwann die Bremse ziehen...
Edit: habe gerade mal das Ding angesehen. Hat ja (bei einer UVP von >600 €!) nur 6 GB RAM...

rpsch1955 schrieb:
Hat bei mir keinen Einfluss auf die Erkennungsrate
Das ist gut zu lesen.
Ist das bei Dir so ein richtig dicker Gorilla-Glas-Schutz?
Nutzt Du auch eine Silikonhülle o. ä., um bei etwaigem Runterfallen ein bisschen mehr "Toleranz" zu bekommen?
Wäre bei mir beides ein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne Hülle von TUCCH in grün ,für mein a52s 5G , hinten geschlossen ,bis auf die Kamera ist klar und vorne , sowie die Seiten ,sind auch komplett zu .

Besser kann man sein Handy bald nicht schützen ,als wie mit so was .

Es müsste also schon ganz blöd fallen, damit es hinten, genau da wo die Kameraausparung sitzt , es genau da kaputt gehen könnte .
 
Da ich mich letztendlich nicht für das A52s entscheiden konnte, habe ich jetzt erst mal ein Samsung A22 im Angebot für 115 € geholt. Ich weiß zwar nicht, wie lange ich dafür Updates bekomme - aber das ist jetzt mal für 1-2 Jahre gut genug, v. a. um herauszufinden, ob ich mit der Größe in der klarkomme.
 
Die Samsung Telefone des letzten Jahres werden gerade zu Dumpingpreisen abverkauft. Das A52s 6/128 gab es gestern für 189€.
Das ist wohl bitter nötig, damit die Lager leer werden und endlich die 2022 Generation gekauft werden muss, wenn ein Samsung gewünscht ist.
Die 2021 Generation ist zu gut und gefährdet den Verkauf der Nachfolger.
 
Ich habe jetzt das A 52S 5G.
Das Teil ist für mich der Brüller.
Sehr flott, Fingerprint erkennung klappt prima, Kamera macht Hammer Knackscharfe Bilder und verbessert die Ausleuchtung das ich mir die Augen reibe.
Kann das Gerät nur empfehlen.
Gerade bei der derzeitigen Preisreduzierung, UvP liegt ja bei 460 Euro, zu haben um die 260.
Geiles Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxlrider schrieb:
zu haben um die 260.
Geiles Gerät.
Vor wenigen Tagen gab es das unter 200 € ! Leider zu spät gemerkt. Da hätte ich dann evtl. doch noch zugeschlagen.

Ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass man damit dann das Smartphone bis 200 € mit der besten Cam gefunden hätte?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben