TeamViewer Motive 3

Handy bis 1000€

<ironie>Hol dir das Highend Gerät Xiomi F1 für 300 und schick mir die restlichen 700
</ironie>
:king:

LenovoKind schrieb:
...Handyfanatiker...
Fanatismus ist nie gut, nicht mal bei Handys...

So sehr viel nehmen sich die Handys in der 900€ Klasse alle nicht. Welche Handys eher für Custom Roms geeignet sind wurde auch schon erwähnt. (Wobei ich als unerfahrener Nutzer sowas nicht mit einem neuen 900€ Handy probieren wöllte) Es gibt Seiten wie inside-handy, wo man verschiede Modelle vergleichen kann, was mein Tipp wäre und viel mehr gibt's da eigentlich nicht zu beachten. Der Rest ist Geschmackssache, weil die 0815-Sachen laufen eh alle.

Was ist daran so schwer zu verstehen. Der TE ist nun scheinbar am Ende seiner Ausbildung und das erste Gesellengehalt muss verkloppt werden. Da er keine Ahnung hat und auch Statussymbol möchte, es für eine Auto nicht reicht oder er dazu zu vernünftig ist, muss es ein pro Ultra Handy sein. Alles gut, so läuft das.

Xiaomi Mi9 128GB
Wer mehr Geld für ein Smartphone ausgibt, hat den Letzten Schuss nicht gehört.
Das Handy mit 7nm CPU ist UP TO DATE und Übertrifft S9, Mate 30, iPhone X etc...

scooter010 schrieb:
Der TE ist nun scheinbar am Ende seiner Ausbildung und das erste Gesellengehalt muss verkloppt werden. Da er keine Ahnung hat und auch Statussymbol möchte, es für eine Auto nicht reicht oder er dazu zu vernünftig ist, muss es ein pro Ultra Handy sein. Alles gut, so läuft das.

Der TE sollte lieber 3x 50€ Fondsparpläne ansparen mit seinem Übrigem Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
@LenovoKind
Dann erstell dir ein Depot bei OnVista und Investiere in Apple, Google, Amazon, AMD, IBM, Linde, Daimler, BMW, Proctor&Gamble, Unilever, Nestle, Coca-Cola, Pepsi,............................

Wirklich... KEIN Mensch braucht ein 1000€ Smartphone.
Guck dir lieber auf einem 200€ gerät deine Investition iHv 700€ an, die in 4 Monaten 1200€ wert ist.

iShares MCSI World Fond.
DWS Deutschland
... gibt tausende ...
und tausend mehr möglichkeiten sein geld zu vermehren
Statt zu Verpulvern!!

Kriterien für das Handy: Gute Kamera, Möglichkeit auf eine Costum ROM umzusteigen, guter Akku, gute Auflösung, etc

• Das Mi9 hat eine der Besten Kameras!! Platz 1-5 tun sich nicht viel! da geht es um NUANCEN wie helligkeit.
  • Das Mi9 unterstützt vollkommen LineageOS. Xiaomi ist fast schon Vorbild was CustomRom betrifft (auch wegen Snapdragon 855)
  • Akku auch extrem gut, leider fest verbaut.
  • Auflösung... auf einem 6,39" Display sind 2340x1080 Momentan "Hoher Standard"

Ein Handyfanatiker braucht keine Hilfe bei der Handywahl.
Da hier vermehrt widersprüchliche und trotzige Antworten kommen, ist das für mich schon leichtes getrolle und mehr nicht...
Viel Erfolg beim Verprassen deines Gehaltes

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und -Ps-Y-cO-
Nen Handyfanatiker wüsste zumindest das Momentan nur 7nm Chips "Kaufbar" sind
und davon gibt es nur 3-4 Smartphones.
Da muss man sich nichtmal lange entscheiden!
Soll es kein Xiaomi sein, muss es entweder Apple, Huawei oder Google werden.
Andere haben noch keine 7nm CPUs in Smartphones.
Samsung mit dem S10+ vll. noch.

da hört es dann tatsächlich auf.

Kauf dir ein OnePlus 6(t)
  • hat kein Xiaomi auf der Front stehen (warum auch immer das schlecht sein soll)
  • fühlt sich wertig an
  • hat Custom-Rom Support (auch wenn es bei OxygenOS kaum einen Grund zum wechseln gibt)
  • Kamera, Akku und Display alles sehr solide
  • hat mehr als ausreichende Specs
  • kostet keine 1000€

Hab mein G4 damals durch das OP6 ersetzt, ja es ist toll aber es ist unglaublich unnötig. Suften, Whatsapp, Spotify und Reddit, für mehr wird es nicht benutzt.
Flüssiger und wertiger als irgendein Moto G-Level Handy ist es, aber der doppelte Preis macht es nicht doppelt so gut. Wenn du auf ein OP6-Preis nochmal 400€ drauf legst wird es auch nicht nochmal doppelt so gut.
Wenn du der 0815-Handynutzer bist der vllt. mal 5min Candy Crush spielt dann ist selbst ein OP6 schon Overkill und nichts anders als ein "Statussymbol".

• Gefällt mir
Reaktionen: KinetiK
KinetiK schrieb:
Ein Handyfanatiker braucht keine Hilfe bei der Handywahl.
Da hier vermehrt widersprüchliche und trotzige Antworten kommen, ist das für mich schon leichtes getrolle und mehr nicht...
Viel Erfolg beim Verprassen deines Gehaltes
Schau dir mal seinen anderen Fred an...sieht auch leicht nach Troll aus :D

Joshinator schrieb:
Kauf dir ein OnePlus 6(t)

Immerhin gibt´s einen der mich nicht gleich als Troll bezeichnet.

Jedenfalls: Das Handy sieht garnicht mal so schlecht aus danke für die Empfehlung!
Ergänzung ()

Feligs schrieb:
Schau dir mal seinen anderen Fred an...sieht auch leicht nach Troll aus :D

Ich frage nur gerne lieber öfters und vielleicht auch etwas unnötig nach bevor ich etwas tue
Ich kenne mich eben mit diesen Dingen nicht gut aus. Deswegen frage ich ja

Aber da ich ja eh ein Troll bin laut euch..

Es gibt aber kaum bessere Handies, und die zwei die wir genannt haben, haben Dir nicht gefallen.

seite 1 - hat ich dir schon das oneplus 6T empfohlen.

und nen link zum aktuell besten handy

was wurd eigentlich aus deinem pc?

• Gefällt mir
Reaktionen: Joshinator und dr. lele
pupsi11 schrieb:
seite 1 - hat ich dir schon das oneplus 6T empfohlen.

Sorry, die Nachricht habe ich anscheinend überlesen

pupsi11 schrieb:
was wurd eigentlich aus deinem pc?

Was sollte mit dem sein? Er macht seine Arbeit sehr gut :)

Nochmal kurz für alle: Ich habe nie behauptet, dass ich nur Smartphones haben will die 1000€ kosten ich habe nur "bis" 1000€ geschrieben. Und als Kriterien gab ich "Gute" Kamera, etc an und nicht "die Beste Kamera", "die Beste Auflösung", ...

Ich wollte nur Apple und Xiaomi ausschließen, da mir diese beiden Marken einfach nicht zusprachen.
Und mit: ich will lieber mehr für "bessere" Marken ausgeben, war nicht gemeint, dass ich nicht so teure Geräte ausschließen will, ich wollte nur "etwas bekannte Marken" haben

Zuletzt bearbeitet:
LenovoKind schrieb:
Von mir aus kann es auch ein "billiges" Handy sein, dafür aber mehr können wie z.B. das S10.
Und trotzdem ist dir ein S10 zu schlecht ?

Apple kann Ich verstehen.
Xiaomi hingegen Absolut nicht. Wirklich absolut nicht.
Xiaomi ist das Neue "Sony"
Xiaomis Produkte sind Weltklasse! Die brauchen sich nicht zu Verstecken.

Feligs schrieb:
Und trotzdem ist dir ein S10 zu schlecht ?

Nein, mir gefällt es einfach nicht. Habe auch nie behauptet, dass ich das S10 will, oder es schlecht finde
Ich habe es nur als Beispiel genommen
Ergänzung ()

-Ps-Y-cO- schrieb:
Xiaomi hingegen Absolut nicht. Wirklich absolut nicht.

In einem anderen Thread mochte der TE auch kein Xiaomi und dieser wurde nicht "verspottet" ist ein harter Begriff, mir fällt grad kein anderer ein.

Weil wir das Gefühl haben dass du dir ein Wunschhandy erträumt hast was es so nicht gibt. Was gefällt dir denn genau am Mi9 nicht. Außer der Marke?

• Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Zurück
Oben