Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Chinahandy von Amazon gibts um ~100€ typischerweise mit >=2GB RAM, 16GB Flash und SD Slot. Da geht der Speicher dann nicht aus und ist billiger.
Nur die Kameras sind of nicht gut, das dürfte beim Moto besser sein.
das Cubot Note S (habe ich selbst) würde ich heute nicht mehr kaufen sondern dann gleich auf das Cubot Dinosaur spekulieren. Kostet minimal mehr, ist dafür aber auch besser.
wenn das zu groß ist oder da Bedenken bestehen: unbedingt vorher ein vergleichbar großes Gerät probieren und in die Hand nehmen! An sich wirklich super Gerät (sowohl das Note S als auch das Dinosaur), gerade in Anbetracht der Preise!
Ich hab das Handy noch vor kurzem verwendet. Für den Preis ist das wirklich ein gutes Teil nur es ist hier und da mal etwas langsam. Ansonsten war das letzte was noch kam Android 6.0.1 und EMUI 4.0
Ob man da zuschlagen "sollte" hängt auch ganz stark vom Nutzerprofil ab zu dem du bisher nichts gesagt hast, außer, dass ehr Speicher als beim jetzigen Handy benötigt wird
Ich persönlich kann Cubot als Marke nur empfehlen, durchweg positive Erfahrungen damit gehabt und eben über Amazon kaufbar für den Fall der Fälle.
Allerdings Gewinne ich grade den Eindruck dass du ohnehin Sehr auf das G4 fixiert zu sein scheinst, immerhin scheint das Budget (zumindest für das handy) auch nicht fix
Also wenn es 5,5 Zoll sein soll dann würde ich da ganz klar zum Moto G4 raten, und bei diesem Preis von nur 169 Euro bei Amazon braucht man da auch meiner Meinung nach gar nicht groß überlegen und sollte da sofort zuschlagen, ich habe das Moto G4 seit rund zwei Monaten und bin absolut begeistert von dem Teil und kann es nur empfehlen.
Ob man da zuschlagen "sollte" hängt auch ganz stark vom Nutzerprofil ab zu dem du bisher nichts gesagt hast, außer, dass ehr Speicher als beim jetzigen Handy benötigt wird
Ich persönlich kann Cubot als Marke nur empfehlen, durchweg positive Erfahrungen damit gehabt und eben über Amazon kaufbar für den Fall der Fälle.
Allerdings Gewinne ich grade den Eindruck dass du ohnehin Sehr auf das G4 fixiert zu sein scheinst, immerhin scheint das Budget (zumindest für das handy) auch nicht fix
Jap die Handys von wiley gefallen mir auch. Das G4 Play gibt es gerade auf der Herstellerseite für 139€. Ist zwischen dem G4 und dem G4 Play ein großer Unterschied bis auf die Größe und dem Prozessor?
Bevor du dir über das G4 Gedanken machst, solltest du erst mal sie fragen, was sie von 5,5" hält. Immerhin hat sie jetzt eins mit 4,3".
Das Honor 5x kriegst du bei Amazon nur für 159 Euro, wenn du Prime Kunde bist.
Für die Anforderungen deiner Mutter reicht das G4 play dicke.
Falls du die Chinafraktion in Betracht ziehst, gibt es mit 5" das Cubot Z100pro und X16S, das Vernee Thor oder Ulefone Metal. Oder noch günstiger das Doogee X5 max pro mit großem Akku. Das Note S hat kein LTE.
Bei Wileyfox würde ich mir das Swift2 anschauen, das aber knappe 180 Euro kostet.
In der Cyberwoche gibt es bestimmt noch einige Geräte günstiger als Angebot.