Handy bis 320 Euro

Bestes P/L?

• Google Pixel 4a

Stimmen: 21 80,8%
  • Nord 1

Stimmen: 2 7,7%
  • Redmi note 10 pro

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26

AlexAndy

Lt. Junior Grade
Moin moin, plane demnächst mir ein neues Handy anzulegen, daher gucke ich jetzt schonmal welches es denn werden soll, hab jetzt 3 in der engeren Auswahl, aber habe mich auch nur über die 3 informiert, dh ich weiß nicht von mögl. Realeses oder anderen guten Handys in der Preisklasse. Wichtig wäre einfach nur ein gutes P/L Verhältnis. Meine ansprüche sind ein smoothes Handy mit möglichst langer Lebezeit.

Anhänge

• Screenshot_20210912_085330_com.opera.gx.jpg
    Screenshot_20210912_085330_com.opera.gx.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 284
Pixel 4a

One Plus Nord 2

Schließe mich an - Pixel 4a.

AlexAndy schrieb:
Gegenüber dem Nord 1 ist es 70,-€ teurer und dafür 1 Jahr neuer und somit länger mit Updates versorgt und darüber auch besser ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Oneplus Nord ist top, vl kriegst von mydealz noch eins um 200€. Das war im Warehouse mit 40-50% Rabatt zu bekommen. Dafür ist es dann unschlagbar preiswert.

Ansonst gibts als großes Handy noch das Poco F3.

• Gefällt mir
Reaktionen: DiePommesbude
Das Nord 2, sofern du es nicht eilig hast und auf ein gutes Angebot warten kannst und bereit bist ein bisschen noch draufzulegen.
Poco F3 ist schon ein Powerhouse für das Geld. Pixel 4a ist im Grunde ein Nobrainer in der Preisklasse, was zwar von der Hardware dem F3 teils ordentlich hinterher hängt, aber es ist eben ein Pixel mit entsprechender Kamera und Software.

ganz klar Pixel 4a.

Ich hab das Pixel 4a schon ungefähr 3-4 Monate und bin sehr zufrieden, sehr schnelles OS und für den Preis 1a, davor hatte ich ein S8+

mfg

Pixel 4a hätte ich auch gewählt, wenn da nicht das Samsung A52 gewesen wäre mit den voraussichtlich fast 5 Jahren Updates(2 Jahre monatlich, dann weitere 2 Jahre alle 3 Monate und danach halbjährlich). Quelle dazu habe ich aber nicht auf die schnelle mehr parat, darauf verlassen, dass das eingehalten wird, würde ich mich aber auch nicht unbedingt.

edit
Es scheint nicht so ganz zu stimmen, was ich geschrieben habe: Samsung verspricht 5 Jahre Garantie auf bestimmte Galaxy Smartphones

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben