Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin, plane demnächst mir ein neues Handy anzulegen, daher gucke ich jetzt schonmal welches es denn werden soll, hab jetzt 3 in der engeren Auswahl, aber habe mich auch nur über die 3 informiert, dh ich weiß nicht von mögl. Realeses oder anderen guten Handys in der Preisklasse. Wichtig wäre einfach nur ein gutes P/L Verhältnis. Meine ansprüche sind ein smoothes Handy mit möglichst langer Lebezeit.
Oneplus Nord ist top, vl kriegst von mydealz noch eins um 200€. Das war im Warehouse mit 40-50% Rabatt zu bekommen. Dafür ist es dann unschlagbar preiswert.
Das Nord 2, sofern du es nicht eilig hast und auf ein gutes Angebot warten kannst und bereit bist ein bisschen noch draufzulegen.
Poco F3 ist schon ein Powerhouse für das Geld. Pixel 4a ist im Grunde ein Nobrainer in der Preisklasse, was zwar von der Hardware dem F3 teils ordentlich hinterher hängt, aber es ist eben ein Pixel mit entsprechender Kamera und Software.
Pixel 4a hätte ich auch gewählt, wenn da nicht das Samsung A52 gewesen wäre mit den voraussichtlich fast 5 Jahren Updates(2 Jahre monatlich, dann weitere 2 Jahre alle 3 Monate und danach halbjährlich). Quelle dazu habe ich aber nicht auf die schnelle mehr parat, darauf verlassen, dass das eingehalten wird, würde ich mich aber auch nicht unbedingt.