Handy für maximal 100 Euro gesucht

Atiesh.exe

Cadet 4th Year
hey ho,

das handy meiner großen schwester ist mittlerweile 7 jahre alt und deswegen leidet es an so manchen problem. die kamera geht nicht mehr und der akku ist schon etwas altersschwach.
deswegen sucht sie nach einer alternative.

es soll nichts hochmodernes sein. ihr reicht wirklich ein stino handy zum telefonieren, SMS schreiben und kontakte abspeichern. das und eine funktionierende (gute) kamera sind deswegen auch die einzigen anforderungen, die sie hat.

kann mir da jemand etwas empfehlen? da man sich ja selbst nur noch mit smartphones beschäftigt, habe ich leider keine ahnung mehr von handys. :D

Sehr gute Ausstattung, Smartphone, und 100 € (+10) lassen sich recht einfach mit dem Sony Ericsson Xperia mini erreichen. Habe ich vor kurzem meiner Freundin gekauft, und sie ist super zufrieden. Zugegebenermaßen ist es recht dick (mein einziger Kritikpunkt), aber die Kamera ist echt gut (720p Videos möglich), das Display ist mit 3" und einer Auflösung von 320x480 in der Preisklasse auch sehr gut (vor allem die Auflösung bekommt man normalerweise nicht), und der SoC ist ein Snapdragon S2 mit 1 GHz, was auch vollkommen für für eine flüssige Darstellung reicht. Ein offizielles Update auf Android 4.0.4 gibt es sogar auch.

Ja, du hast gesagt, es muss kein Smartphone sein, das sagte meine Freundin auch, aber dennoch hat sie mittlerweile sehr großen Gefallen daran gefunden. Und das ohne Datenvertrag. Sie hat auf der Arbeit und zu Hause WLAN, das reicht ihr.

Zurück
Oben