Handy für meine kleine Schwester !

Allrounder41

Banned
Hallo,
Da meine kleine Schwester bald Geburtstag hat, dachte ich, ich schenke ihr ein Handy .
Sie hat sich schon das Samsung S5230 Star in weiß ausgesucht, aber ich dachte vielleicht gibts da was neueres mit besserer Technik oder so..
Budget wäre bis 120 € +- 20 € .
Forderungen sind sowas wie Musik, Kamera und so Schnick Schnack ..
Was könntet ihr mir empfehlen ?

@ Unu: Spitzen-Kommentar.

@ Allrounder41:
1. Wie alt ist sie denn, deine Schwester?
2. Wenn ihr das Samsung S5230 gefällt, warum nich? Ich mein wenn sie jetzt noch recht jung ist, braucht sie (meiner Meinung nach) nicht die neueste Technik. Kamera und Musik müsste das Gerät ja gerade genauso gut schaffen, wie ein 120 Euro Smartphone.
3. Wenn sie denn dann mal Internet haben möchte: KEIN Gerät nehmen, das nur EDGE und GPRS unterstützt, da wird sie im Leben nie froh. HSDPA sollte mindestens drin sein, um in angenehmem Maße Surfen zu können.

In dem Bugetbereich eigentlich das beste Handy was du ihr holen kannst.
Habe das S5230 seit ein paar Wochen selber und bin bisher ganz zufrieden.

Die Kamera macht gute Fotos und auch sonnst 1a - Auch die Verarbeitung... wirklich sauber.

Schenke ihr dann dies Handy und dazu evt noch ne Schutzfolie/Tasche(Silikoncase) und noch anständige Ohrhörer und eine Speicherkarte.

Hast dann noch paar Euro übrig und kannst ihr dann noch was persönliches kaufen :)

Ich habe mir mal zum testen für diesen Monat eine InternetFlat gebucht. -> Zum sufen auf jeden Fall den Opera Mini Browser runterladen!
Kann mich aber nicht beklagen... zwar kein HighSpeed aber fürs nötigste und hier und da mal paar News nach zu sehen eignet es sich ganz gut was mich auch etwas überrascht hat.

Kann dieses Handy nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das samsung s5230 star seit anderthalb jahren...

für den preis ist das handy nicht zu schlagen, würde dir nur wirklich pmpfehlen, schutzfolien für das display gleich mit zu kaufen, nach nem halben jahr ist das nen krater (ich hab den fehler gemacht und keine schutzfolie benutzt)

ansonsten ist das handy spitze, ruckelt mal ab und zu, das stört aber nicht, außerdem ist es schön einfach zu bedienen...

Also sie wird 12 .
Nach diesen Empfehlungen werde ich ihr wohl das S5230 kaufen mir etwas zubehört ..
Danke für die Empfehlungen und eine gute Nacht an alle :)

Zurück
Oben