Handy gesucht! unter 20€

phyl

Ensign
hallöchen!

mein altes handy taugts nicht mehr, da der lautsprecher so leise ist und es auch noch andere macken hat.

also bräuchte ich ein neues. ich gehör aber nicht zu den leuten die jede menge schnickschnack im handy brauchen. für mich tuts telefonieren, sms und ein paar extras wie taschenrechner auch!
kamera und den müll brauch ich nicht!

also müsste ich doch locker ein handy unter 20 € kriegen oder?

da ich bis jetz ein klapphandy hatte und sehr zufrieden war (handlich, tastensperre nervt mich eh) würde ich fast eben ein klapphandy favorisieren!

falls jemand tipps hat dann immer her damit :)

achja: ich habe eine congstar-simkarte also bitte ohne simlock!

danke euch für die mühen!

mfg
philipp

Zuletzt bearbeitet:
also neu wird das kritisch....
ich mein unter 20 € ich hab für mein W960i (Sony Ericsson) fast 400 bezahlt^^ ok is jetzt au paar Monate her... aber unter 20€ halt ich mal für unmöglich bei den anforderungen^^

Schau doch halt bei ebay was für unter 20Euro so geht. Neu wird wahrscheinlich nicht gehen, außer du holst dir eins mit vertrag.

So Handys gibts schon...nur is da halt ne Prepaid Karte drin und somit SIM locked!

wegen den preisen dachte ich an tchibo... aber stimmt, die sind sim-gebunden

Noch ein (kleines) Stück billiger
*link*

EDIT:
Wenn du ein wenig längere Lieferzeit aushältst
*link*

danke für die tipps!

das c260 spricht mich grade sehr an.
was sagt ihr dazu

Zuletzt bearbeitet:
nicht so viel, das Motorola ist von vediencomfort und von der Sprachqualität besser

"nicht so viel, das Motorola ist von vediencomfort und von der Sprachqualität besser "

was meinst du damit? was ist vediencomfort?

vom F3 kann ich nur abraten!

der Bediencomfort ist so miserabel 100 mal schlimmer als mein erstes Handy von vor 10Jahren.

Bevor du das nimmst, schau es dir erst mal in einem Geschäft an.

ansonsten schau bei den typischen Onlineauktionshäusern vorbei und suche nach jung gebrauchten Klapphandys selbst für 20 bekommste schon was für deine Ansprüche genügt.

HIER SIEHST DU HANDYS AB 10€ = Geizhals :)

Also ein Klapphandy, NEU, unter 20€....

...ich glaube das geht nicht, musste halt ein normales nehmen und die "blöde" Tastensperre einsetzten ;)

das Motorola, was oben vorgschlagen wurde, ist totaler Schrott!!! Keine Menüführung, alles über Tastencodes, unhandliche Bedienung usw. Ich hatte die letzten Jahre von SAGEM das myX6. Das gibt es mittlerweile so für 20 Euro und ist soweit ein Top-Handy, wenn man keinen großen Schnickschnack braucht. Das kannste in den Schnee werfen, auf Fließen knallen oder sonstwas. Das Handy hält. Ist echt robust und hat Taschenrechner, Wecker und ähnliche nützliche Dinge

ICH HABE ES !

Ich habe ein Klapphandy für 10€ gefunden:

Samsung SGH-C260

PS.: Also da würde ich lieber 10€ für das Handy ausgeben und Vodafone nutzen,

ODER noch 20-30€ sparen und dir eins ohne Simlock hohlen....

....deine entscheidung ;)

bei wendy zeitschriften für mädchen sind immer hübsch handys mit ganz vielen extras bei - IN ROSA! ist das nicht toll??? nene kleiner scherz... bei t-mobile gibt es prepaid handys schon für 17,99€ einfach in den nächsten shop rein und nachfragen...

das samsung sgh-c260 wäre denk ich ganz gut für dich geeignet. ob es nun 20 oder 40 kosten wird ja wohl nicht das problem sein, oder?

Zurück
Oben