Handy individualisieren

Personalisierst Du dein Handy?

• Nein, wozu?

Stimmen: 25 80,6%
  • Natürlich! (Folien etc.)

Stimmen: 4 12,9%
  • Würde ich gerne, da es viele haben, aber weis nicht wie.

Stimmen: 2 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    31

Dome87

Commodore
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr euer Handy optisch irgendwie verändert, also dafür sorgt, dass es individuell gestaltet ist, und ob ihr Möglichkeiten sieht oder kennt, bei heutigen Handys persönlichen Geschmack mit einzubeziehen.

Jeder weis noch, dass es früher bei den Nokias z..B. unzählige an Handycovers gab, die sich jeder nach seinem Geschmack kaufen konnte. Nun ist dass bei heutigen Handys ja nicht mehr so einfach möglich, kennt ihr trotzdem Möglichkeiten?

damals war das so zu Nokia Zeiten aber heute braucht man sowas meiner meinung nach nicht da die Touchscreen Handys dann doch sehr gute Designes haben...

Da konnte man auch noch keine Hintergründe verändern und Themes aufspielen. Das individualisieren wurde mit der Zeit dann auch digitalisiert ;)

Ich kaufe mir direkt ein Handy das mir gefällt, dann muss ich nicht mit irgendwelchen popeligen Folien oder ähnlichem daran rumfrickeln.

ich habe auf meinem desire nur ne entspiegellungsdisplay-schutzfolie und ich persönlich es bringt was .

Ich würde, wie ein Poster vor mir, zu Individualisierung auch Themes, Schnellzugriffe etc. einberechnen, dann könnte ich ''Natürlich'' auswählen.

Danke für die Antworten, ich bezog es allerdings wirklich auf Äußerlichkeiten.

Gruß

Zurück
Oben