• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Saints Row Reboot: Individualisierung so umfangreich wie nie zuvor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Im kommenden Reboot von Saints Row werden die Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung von Spielfigur, Kleidung, Waffen und Fahrzeugen noch umfangreicher als bei den Vorgängern. Neu sind etwa Prothesen und asymmetrische Gesichter, individuelle Waffenskins oder die Dekoration des Hauptquartiers.

Zur News: Saints Row Reboot: Individualisierung so umfangreich wie nie zuvor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Mr Peanutbutter
Ich bin gespannt, hatte durchaus Spass mit den letzten Saints Row Teilen.

Auf der anderen Seite war ich da so um die 16 Jahre alt. Ob mir der Humor immer noch gefaellt bleibt spannend. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scardust, Ray Donovan, pukooL<- und eine weitere Person
Am Meisten hat mich immer gestört, das man bestimmte Sachen nur im CO-OP erledigen konnte, also der Zwang zum Multiplayer.
 
Ich bin ja eher skeptisch - das verrückte war ja grade das, was SR3 und 4 ausgezeichnet hat...daher finde ich es sehr schade, dass das zurückgefahren werden soll…
Die Befürchtung, dass zu viel SJW eingebaut wird teile ich zwar nur bedingt, aber ganz von der Hand weisen lässt es sich nach bisherigen Infos leider auch nicht.
Die Nippel sind ja hoffentlich nur für die Screenshots verpixelt - wenn das wirklich auch im Spiel so sein sollte sehe ich schwarz in Hinblick auf die alten Stärken...(und nein, die Genital-Buttons finde ich z.b. durchaus passend ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4 und Zockmock
Uff, ich hoffe dich die haben mindestens 1/4 der Entwicklungszeit der Individualisierung ins Gameplay gesteckt. Sonst sehe ich schwarz. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
So viele Zensur Optionen... but why?

Wenn uns die Entwicklung von den CD Project Red Spielen sonst nichts gezeigt hat dann das: Verzicht auf Zensur von Sexualität in Spielen ist nicht zum Nachteil des Spiels...
 
Bei "Diverse Frisuren" habe ich mich kurzzeitig was das schon wieder für ein Genderquatsch sein soll.
Ich glaube ich habe zuviel von SJW-Verhunzug in diesem Spiel gelesen, hoffentlich erweist es sich dann doch als gut.
Mit dem Vorgänger hatte ich eine Menge Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColonelP4nic
Hatte mit den vorangegangenen Teilen viel Spaß, was zu einem Großteil genau daran lag, dass die Spiele eben so verrückt und abgedreht gestaltet waren.

Bin momentan gleichermaßen gespannt wie skeptisch ob der Teil am Ende auch überzeugen kann :D
 
Hatte nie eines gespielt damals, fand es aber immer interessant und Kollegen empfohlen und lobten es. Darum wäre ich sehr interessiert. Das mann nicht ganz nackig sein kann, ist das wichtig? (Wird sicher einer ne mod machen) hoffe es wird spassig und es wurden auch sehr viel Details in die Welt / Spielspass investiert
 
Mr Peanutbutter schrieb:
Hatte nie eines gespielt damals, fand es aber immer interessant und Kollegen empfohlen und lobten es. Darum wäre ich sehr interessiert. Das mann nicht ganz nackig sein kann, ist das wichtig? (Wird sicher einer ne mod machen) hoffe es wird spassig und es wurden auch sehr viel Details in die Welt / Spielspass investiert
Naja, es ist wichtig, dass man es nicht kann.
Kritikwürdig daran ist, dass uns eine Moral von außen aufgezwungen wird.
Ich bin mir sicher, dass weder Nippel noch Schwängel und was es da noch alles zu sehen gibt keinerlei negativen Einfluss auf irgendwen haben, nur weil man sie sieht.
Wer das anders sieht, kann gern eine Zensuroption anschalten. Die kann von mir aus in den USA auch die Standardoption sein.

Aber keine Wahl zu haben, das Gefühl zu vermitteln Sexualität wäre böse und verderblich, das ist ein Kritikpunkt.

@topic
Ich hoffe, dass mit dem Reboot das "verrückte" etwas zurückgefahren wird.
Klar, ich mag schräg und abgedreht, aber spätestens beim 4. Teil war es nur immer größer, immer abgedrehte um des gross und abgedreht seins willen. Da war nicht mehr viel Humor und um sich episch anzuführen dürfte nicht alles sofort durch das nächstgrössere Ding getoppt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Ray Donovan, MouseClick68 und 4 andere
Schinken42 schrieb:
Naja, es ist wichtig, dass man es nicht kann.
Kritikwürdig daran ist, dass uns eine Moral von außen aufgezwungen wird.
Ich bin mir sicher, dass weder Nippel noch Schwängel und was es da noch alles zu sehen gibt keinerlei negativen Einfluss auf irgendwen haben, nur weil man sie sieht.
Wer das anders sieht, kann gern eine Zensuroption anschalten. Die kann von mir aus in den USA auch die Standardoption sein.

Aber keine Wahl zu haben, das Gefühl zu vermitteln Sexualität wäre böse und verderblich, das ist ein Kritikpunk
Verstehe mich nicht falsch, ich habe mit Sexualität absolut kein Problem. Ist ja nichts böses. Aber der Amerikanische Markt mag das eventuell nicht. Weiss ja nicht ob es bei vollen nackten Tatsachen ein A only Rating gibt (adults only) anstelle der M. Aber ja gewisse Leute finden das eine böse (Nacktheit) aber Guns und Gewalt vollkommen in Ordnung. (Wird mir immer schleierhaft sein)

Eventuell eine Petition einreichen das die Version für DACH unzensiert kommt? 😉
 
Rickmer schrieb:
Wenn uns die Entwicklung von den CD Project Red Spielen sonst nichts gezeigt hat dann das: Verzicht auf Zensur von Sexualität in Spielen ist nicht zum Nachteil des Spiels...
Gutes Beispiel dafür, das Zensur rein Wirtschaftliche Gründe hat, denn gerade der Verein hat da gewaltig zurück gerudert.

Der Höhepunkt war Witcher 2, in Witcher 3 hatte die Frauen untenrum nichtmal Texturen. Und die Sexualität in Cyberpunk ist einfach nur Peinlich: Mit Klebeband abgedeckte Nippel, ein Syncro wie aus einem 5. Klassigem P-Film, wobei man so gut wie nie was zu sehen bekommt.

Zuviel Sex bedeutet halt, das man in anderen Ländern, besonders in der USA, mit gewaltigen Einschränkungen zu tun bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
die investoren scharren langsam mit den hufen und flüstern leise: "nft"
 
Irgendwie wirkt das Setting in der Wueste deplaziert fuer mich. Aber der Trailer sieht wesentlich besser aus als der vorherige.
Wenn Reviews gut sind und der Spieleinstieg so schnell und irre ist wie SR:3/SR:4 (nicht so langweilig wie GTA:V) werde ich es vlt irgendwann mal probieren.
 
Einfach nur cringe das ganze. Die customization in SR1 und SR2 war auch sehr umfangreich, aber bei weitem nicht so gezwungen "funny" und "wacky". Die ganzen Zoomer welche seit SR3 dabei sind werden wohl die beiden ersten Teile nicht einmal kennen...
 
R4NG3R schrieb:
Macht es den Streamern leichter
Vor allem konzentrieren wir uns wieder ganz auf dem streamer, vor allem jene im hot tube 😉 (irone) nicht das die zu viel Konkurrenz kriegen (nochmas ironie)
 
Zurück
Oben