Kimsn
Ensign
Hallo,
ich suche diesmal neue Kopfhörer (Oder eher Ohrhörer, wie auch immer. Ich meine auf jedenfall die kleinen zum ins Ohr stecken
) und kann mich absolut nicht entscheiden. Ich hatte vor die bei Amazon zu bestellen und da ist die Liste schier unendlich. Die Kopfhörer sollten so 30€-40€ kosten. Ich muss dazu sagen, dass ich nun wirklich kein Hifi-Experte bin und deshalb auch nicht aus allen Tonlagen das Maximum raushören kann. Außerdem müsste darauf geachtet werden, dass das Handy nur 2,5" hat. Deshalb bräuchte ich einen Adapter dazu. Könnt ihr mir dazu direkt einen empfehlen? Nicht das ich dann die recht guten Kopfhörer habe und da dann Einbußen hinnehmen muss 
Ich hatte bisher übrigens nur diese "Knopf"-Hörer, also mit InEar habe ich bisher keine Erfahrung gemacht. Trotzdem bin ich denen nicht abgeneigt.
Gruß
ich suche diesmal neue Kopfhörer (Oder eher Ohrhörer, wie auch immer. Ich meine auf jedenfall die kleinen zum ins Ohr stecken
Ich hatte bisher übrigens nur diese "Knopf"-Hörer, also mit InEar habe ich bisher keine Erfahrung gemacht. Trotzdem bin ich denen nicht abgeneigt.
Gruß