Handy mit bester Videoaufnahme

Wird der Wert den du mit der Aufnahme der weißen Fläche bestimmst dann gespeichert oder muss das jedes Mal aufs neue gemacht werden?

Bei Sparhandy wird momentan ein recht interessanter Vertrag Angeboten (mit junge Leute Rabatt):
SuperFlat Internet Student Deluxe (Flat ins Festnetz und zu Vodafone, 120 Freiminuten, 40 Frei-SMS, Datenflat mit Begrenzung ab 1000MB) für 49,95€, das 4er iPhone 32GB für 1€

Kennst du (oder jemand anders) vielleicht noch was besseres? Wobei ich das mit der Option auf weitere Minuten und SMS-Pakete in Ordnung finde.
 
Ich kenne mich mit Verträgen und so nicht aus, hab selbst ein iPhone4 mit Vodafone vertrag mit Junge-leute + Online = 45€/monat

Wenn du Auto-White-Balance abschaltest, bleibt es abgeschaltet.
Hab gerade ein Video gemacht mit der Belichtung. Einmal passt sich die Belichtung an und einmal bleibt sie konstant auf dem gleichen Wert.
Mit weißabgleich habe ich noch nichts gefunden bei diesem Pisswetter, was ich filmen könnte.^^

Aber hab 2 Fotos, die es verdeutlichen. Ein Video könnte ich dann vllt auch machen, da ich das jetzt gefunden habe.

Ich lade die gleich hoch.

edit:
Erst mal Foto mit Auto-Weißabgleich
www.miverya.com/iPhone4/IMG_0153.JPG

Hier ohne Auto-Weißabgleich (Weißabgleich erfolgte in einem Bereich, wo ich keinen "Blaustich" hatte, also wo die Farben korrekt waren)
www.miverya.com/iPhone4/IMG_0154.JPG

Gleich noch die Videos zum Weißabgleich und Belichtung

Video mit Auto-Weißabgleich:
www.miverya.com/iPhone4/IMG_0156.MOV

Video ohne Auto-Weißabgleich (Wieder Weißabgleich selbst eingestellt, indem ich einen Bereich anvisiert hab und auf nen Button geklickt hab um AWB abzuschalten)
www.miverya.com/iPhone4/IMG_0157.MOV


Belichtung mit Anpassung (den Teil beachten, wo ich in den Himmel schau und unten alles Dunkler wird):
www.miverya.com/iPhone4/IMG_0143.MOV

Belichtung mit festem Wert (hier ändert sich and er Belichtung nichts, so kann man die beste Belichtung selbst setzen und dann z.B. ein Fußballspiel vllt sogar besser aufnehmen):
www.miverya.com/iPhone4/IMG_0144.MOV


Falls die Videos nicht so flüssig laufen, lieber mit Rechtsklick->Speichern Unter anschauen.
Auf meinem Rechner laufen sie perfekt ohne Fehler oder sonstwas
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW val, das ist ja super von dir!!!

Vielen Dank, so konnte ich mir echt mal ein brauchbares Bild machen. Das ist ja ein tierischer Unterschied und tierisch gut zu wissen, dass man da nicht auf die Software von Apple beschränkt ist.

Die letzten beiden Videos konnte ich leider nicht laden, bekomm nen 403
Ergänzung ()

Hab noch ein nettes Angebot mit iPhone 4 gefunden:
Bei o2 für minimal 39€ und maximal 84€ im Monat (Kostenairbag-Variante). Interessant dabei ist das bei der online Option "L" keine Geschwindigkeitsbegrenzung stattfindet.
 
Ich fix die gleich nachher, da sind die chmod Rechte falsch. Wenn ich in der Vorlesung Hock, mach ich des, dauert noch etwas.
Ih sollte ein ftp prog fürs iPhone laden

Edit: okay done, kannst die 2 letzten Videos jetzt anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu O2o: Die Drosselung findet hier sogar schon bei 300 MB mit dem "M"-Paket statt...musste doch nur mal weiter ins das Kleingedruckte ^^
Ergänzung ()

Sauber, danke val! Echt top!
Ergänzung ()

Also ich find die Aufnahmen toll und da ich den im Hintergrund fahrenden LKW und Vögel hören kann, scheint die Audio-Aufnahme auch super zu sein.

Meine Entscheidung pro iPhone 4 ist hiermit gefallen, nun muss es nur noch an der richtigen Stelle geordert werden :)

Und beim studieren von o2 ist mir tatsächlich noch eingefallen, dass ich so ne o2 O Karte zu Hause rumfliegen hab. War mal ein Angebot, da ist der Kostenairbag sogar bei 40€ xD Hoffentlich ist die SIM noch aktiv ^^
 
Zeig mir mal ein Handy mit stereo-mic. Der war gut. Es gibt kaum camcorder die das haben. Für ordentliches stereo mit dem erwünschten raumeffekt braucht man zwei mics mit einem gewissen abstand. Willst du ordentlichen stereoton, dann kauf dir ein extra tonaufzeichnungsgerät mit stereo mic. Die kosten in halbwegs ordentlicher Qualität ca. 100euro.

Ich lad bei Gelegenheit mal ein, zwei konzertvideos von unserem 8500 wave hoch. 720p in recht guter Qualität, allerdings mit den schon mehrfach erwähnten ton-"problemen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider was Ton-Technik betrifft kein Spezialist und glaube dir das natürlich gerne, dass das iPhone auch nur Mono aufnimmt.

Der aufjeden Fall verhandene Unterschied lag bei den 8kHz des HTC Desire HD und den 44,1kHz iPhone.
 
Samsungelite schrieb:
das hier bekommste beim N8 raus.

http://www.youtube.com/watch?v=qH-mAvZKmPQ

glaub aber da wurde etwas nachbearbeitet

Wie gesagt, Symbian will ich mich gar nicht erst mit beschäftigen. Auch wenn ich schon gefragt wurde warum und es nicht sinnvoll begründen kann ;)

Ist so eine Gefühlssache. Andere Hersteller springen inzwischen komplett von Symbian ab, auch nicht ohne Grund.

BlacK_DeviL# schrieb:
Warte auf das Iphone 5 :D .. 1080p HD Auflösung (H) :)

Wann soll denn das kommen. Ich muss langsam mal in die Next Generation von Handys aufsteigen :D
 
iPhone5 kommt juni/juli
wie jedes jahr...
also bis weihnachten lohnt es sich noch ein iPhone4 zu holen...

dannach ist es nicht mehr so zu empfehlen
 
BlacK_DeviL# schrieb:
Warte auf das Iphone 5 :D .. 1080p HD Auflösung (H) :)

also ehrlich gesagt brauche ich kein fullhd(wird aber bestimmt so oder so irgendwann kommen) beim handy, 720p reicht mir wenn es top qualli ist und ein bildstabilisator drinn hat. paar megapixel fotos, langt allemal als multigerät.

iphone 5 wird warscheinlich mit einem grösseren bildschirm aufwarten, zb. 4zoll oder 4,3 zoll anstatt 3,5", weil viele konkurenz produkte 4zoll und mehr im angebot haben. ich glaub bis 4,5 zoll ists okay danach ist es zu groß. daneben sieht das iphone 3,5zoll alt aus. superamoled kommt ja auch immer mehr. super lcd ist einfach ein kleiner reinfall um die alte technik am leben zu erhalten. Sonst würde mir nichts neues einfallen was dem jetzigen iphone ausser zoll vergrösserung und akku verlängerung, noch toppen könnte.

ich warte auf das ipad 2g grrrr hrhrhr
 
Mein iPhone ist bestellt und ich freu mich drauf :)

@flintzen: Von denen fallen ja nach meinen Kriterien bis auf das Galaxy S alle wieder alle raus. Und bei dem scheiden sich auch die Geister.
 
Zurück
Oben