Handy mit guter Kamera gesucht

Exar_Kun

Rear Admiral
Mein bisheriges Billighandy (Samsung SGH-M 300) gibt so langsam den Geist auf, und die Digicam (Sony Cybershot DSC-W55), die ich oft für Schnappschüsse dabei habe, hat sich heute morgen in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Darum würde es vielleicht Sinn machen, statt zwei Neuanschaffungen auf ein Handy zu setzen, das beide Funktionen vereinen kann. An das Handy stelle ich sonst keine großen Ansprüche, mehr als gelegentlich mal Telefonieren oder SMS schreiben mache ich damit nicht. Der Akku sollte ein bischen durchhalten, da ich öfters mal für ein paar Tage nicht zuhause bin und nicht immer das Netzteil mitschleppen möchte.

Könntet ihr mir was empfehlen? Als ungefähre Preisobergrenze hatte ich mir 250 Euro (ohne Vertrag) vorgestellt. Kann natürlich auch gerne weniger sein! :)

Zuletzt bearbeitet:
ehrlcih gesagt, würde ich mir an deiner Stelle wieder 2 Geräte holen, da die Qualität eines Handys niemals an die einer Digivam ramkommt..
Ich persönlich hatte genauso gedacht wie du, aber es lohnt sich immer eine extra Digicam dabeizu haben.

Geizhals-Link wo ich mal ein bisschen raussortiert habe

LG Viewty... oder LG Viewty smart.. gibt nichts besseres in sachen Kamera aufn Handy...

Da mein Nokia 6233 schon halb auseinanderviel, war ich auch auf der Suche nach einem Handy mit guten Schnappschussqualitäten, da ich keine Kamera besitze und somit ich gleich 2 Fliegen auf einmal erschlagen wollte :-)
Habe seit einer Woche nun das K850i mit echtem Blitz, 5MP usw...
http://www.amazon.de/Ericsson-K850i...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247128267&sr=8-2
Trotz unterschiedlicher Rezensionen riskierte ich einen Kauf und steigerte es mir in ebay.
Wie gesagt, habe es nun knapp eine Woche und ich jedenfalls bin vollstens zufrieden. Die 5 Megapixel mit echtem Blitz machen sehr gute Fotos und an Einstellmöglichkeiten geizt das Handy auch nicht.
Von mir jedenfalls eine Empfehlung!
Mfg

Zurück
Oben