Handy mit langer Akkulaufzeit

chakko

Lieutenant
Hey Leute,

Ich suche ein Handy mit langer Akkulaufzeit.
Marke ist egal und können muss es auch nix besonderes.
Muss kein Touchscreen haben, was es aber soll, schön aussehen ^^.

Naja wäre schön wenn ihr mir was empfehlen könnt, das nicht den ganzen Tag nur Strom saugt. Wie gesagt, es muss keine besonderen funktionen haben, außer telefonieren muss man damit können.

gruß

Und woher sollen wir wissen, was dir optisch gefällt.
Du könntest wenigstens einen Anhaltspunkt nennen, was dir gefällt.

Was darfs denn kosten?

Am besten Handys mit möglichst kleinem Bildschirm und nem Akku, der halb so groß ist wie das Handy ansich.
:cool_alt:

Kostenpunkt ist egal.
Danke an die ersten antworten ;)

Also des Samsung S5230 kann ich echt nur empfehlen. Der Akku hält, obwohl er über 1,5 Jahre alt ist, locker mehr als 10 Tage.

das hier
wenn dir das alter bissl egal ist, ist das nen super teil. hab ich jetzt 6jahre und der akku hällt immer noch ne woche.

wenns bissl neuer sein soll das hier zb

kannst ja ma sagen was du ausgeben willst "kostenpunkt egal" kann ja bis 800euro gehen

Die Angaben sind doch Blödsinn. Das SGS und andere Smartphones bringen das nie...

Samsung E1150, kostet nur 25 Euro und hält recht lange. Hab das meiner Mutter geschenkt, bei ihr hält der Akku ca. 3 Wochen im Standby (ohne Ausschalten). Das sind ca. 500h (Samsung gibt 740h an).

Kann dir das Samsung S5230 empfehlen der Akku hält bei mir immer 1 1/2 Wochen und ich benutz das Handy relativ viel!

Wer lange Akkulaufzeit will braucht bei Touchhandys gar nicht schauen da kommt nur non touch in Frage. Dort sind meiner Meinung nach die Nokia mit Symbian die führenden Handys wenn viele Möglichkeiten haben will und massig Programme (neu deutsch Apps) gratis aus dem Netz laden will. Willst du nur telefonieren und SMS schicken dann nimm das billigste das du finden kannst die halten alle absolutes mimimum ne Woche durch eher um einiges länger und bei 20€ ist es auch egal ob das Handy 2 Jahre oder 50 Jahre hält da man sich um fast kein Geld jederzeit ein neues holen könnte.
Musst also präzisieren was du brauchst damit wir dir helfen können.

Ach und Touch Handys würde ich unter 200€ nicht anrühren das macht meistens keinen Spaß ausser bei ein paar P/L Krachern ala ZTE Blade, ZTE Skate oder Samsung Wave z.b.. Aber von Schrott Teilen ala Corby Linie, S5230, Nokia 5230 oder LG Viewty würde ich die Finger lassen.

660207 schrieb:
Die Angaben sind doch Blödsinn. Das SGS und andere Smartphones bringen das nie...

Und das weißt Du aus eigener Hand? :lol:

Wenn Du die Augen mal genau aufgemacht hättest, wären Dir vielleicht noch andere Handys in dieser Liste aufgefallen...

Zurück
Oben