Handy mit Vertrag - LTE/Allnet Flat - EU Flat

65€ im Monat ist mir zu teuer, ich werde das Angebot von Smartmobil nehmen, das MSSaar erwähnt hat.
O2 scheidet wegen der Drosselung im Ausland aus, mit 1MBit/s versuchen Metro- oder Busfahrpläne zu laden? ne danke.

Falls das bei Smartmobil auch so ist, kann ich da ja monatlich kündigen und hier davon berichten. In den Details steht es da aber anders drin.
 
Naja mit dem 1Mbit läuft doch alles, auch im Ausland.
Man will ja kaum unter den Palmen in der Sonne eine Linux-Distri laden oder? :D

Übrigens: Busfahrpläne brauchen einen Bruchteil der 1Mbit ;)
Das funktioniert ja aufm Land sogar mit EDGE (max. 0,2Mbit), auch wenn das dann mal paar Sekunden dauert.

P.S.: Falls zum Smartmobil Tarif ein Handy nimmst, dann ist natürlich die Laufzeit 24 Monate und nicht 1 Monat.
1 Monat nur wenn man den Tarif OHNE Handy bestellt.
 
Wenn ich beruflich im Ausland bin, dann will ich da nicht Wochenlang mit 1MBit/s rumgurken.
Und zum Beispiel die Seite von ratp.fr ist mit einer langsamen Verbindung echt mist, besondern, wenn man die Karte dazu noch nutzen will.

Das mit der Vertragslaufzeit ist mir bewusst, aber ich kann mir das Handy ja auch separat kaufen. Das ist bei Smartmobil auch günstiger, da das S5 neo bei Amazon für 330€ drin steht. Bei Smartmobil zahlt man 109€ + 24 * 10€ = 349€.
 
Bei Smartmobil kann man auch ein Handy nehmen, wenn man sich nicht 24 Monate bindet. Man spart dann 10 Euro auf den normalen Verkaufspreis. Beim S5 Neo sähe es dann so aus, dass man den Sparpreis bekommt (29,99 für den LTE 5000 Tarif) und das Gerät kostet dann einmalig 339.
 
Wo liegt denn der Vorteil, wenn ich das Handy bei Sparmobil kaufe und nicht z.B. bei Amazon?
Preislich gesehen gibt es da keinen.
 
So, kleines Update von mir:
Ich habe mich jetzt für den Smartmobil Tarif entschieden. Einerseits wegen der oben angesprochenen Vorteile und andererseits kann ich so einfach einen Tarifwechsel von Discotel zu Smartmobil machen. Beides kommt aus dem gleichen Hause und geschieht somit Nahtlos ohne z.B. Rufnummermitnahme.

Beim Handy bin ich immer noch am Überlegen, tendiere aber immer mehr und mehr zum Xperia Z5.
Der Preis ist zwar um einiges höher, aber nach Ansicht des Displays fällt für mich der Pluspunkt des AMOLED Displays von Samsung weg.

Da ich auch kein Problem mit Warenrückläufern habe ("Neuwertig in OVP Unbenutzt"), kann ich auf Angebote ab 560€ bei Amazon zurückgreifen.
 
Zurück
Oben