Handy mit Vertrag

Nur das Problem ist , dass ich keine Ahnung habe wie hier die Verfügbarkeit ist .
Wohne zwischen Wiesbaden und Frankfurt , in Flörsheim um genau zu sein . ( Hessen )

Wie kann man den Prepaid von netzclub aufladen ?
Hört sich ja genial an .
Kommen da noch Handys bis herbst ( Betrag von 350 - 400 Euro bleibt ) .
Oder macht es keinen Unterschied ?

Das ganze läuft ja über O2 also kaufst du dir diese o2-Aufladekarten.
kann hier niemand beantworten aufjeden Fall wirst du die Geräte dann günstiger bekommen vlt für 400 Euro ein Galaxy2,wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest dann schau dir mal ein Samsung Omnia 7 an. Für ca 200 Euro für den Preis ein Topgerät schau mal hier im Forum da hat gestern ein Bericht veröffentlicht

Das Omnia hab ich im MM getestet und die Oberfläche gefällt mir gar nicht
Ergänzung ()

Wisst ihr ob das Nokia N9 noch vor Herbst released wird ?
Meine zweiter Frage wäre dann , welche Apps für Meego nutzbar sind , wahrscheinlich Ovi-store und der Android-Appstore , soweit ich gelesen habe ?
Was für das Nokia spricht :
-Keine ruckler
-Sehr gute Multimedia-Fähigkeiten
-Einfach Strukturiert
-Sehr sehr gutes Navi
-Eigentlich ( Bsp. N9 ) beste Smartphone Akku-laufzeit
War und bin von Nokia schon immer sehr angetan gewesen .

Oder lohnt es sich zu warten und einen einfachen Mp3 Player zu kaufen , weil ja dann auch bald die Quadcores von Nvidia anstehen .

Danke im vorraus , freue mich über jede Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du denn ein Navi?
WP7 ist auch einfach Strukturiert und hat keine Ruckler und ein super P/L Verhältnis

Warten auf die neue Generation kann man, es wird immer etwas neues geben.

Da stellt sich die Frage: Wann brauche ich das Handy und was will ich dann sofort damit machen?

Ein Handy brauche ich schon , bin dann nicht immer an zu hause gebunden ...
Casual-Games wie Angry-birds etc. wollte ich darauf spielen .
Aber Hauptsächlich sollte das Handy als Mp3-Player ersatz dienen und fürs hier und da mal ins i-net gehen reichen .
Handy wollte ich eig. bis Herbst haben , aber ein Kumpel hat mich auch schon ins grübeln gebracht , ob ich das Geld nicht lieber spare und dann nächstes Jahr einen Quad-core abgreife .

Wp7 hatte ich auch schon im Sinn , Optimus 7 .
Doch leider hat mir die Oberfläche nicht soo gut gefallen .
Dennoch ist das P/L-Verhältnis sehr gut . ( 165 Euro für potente Hardware )

Zuletzt bearbeitet:
Für das Nokia N9 muss du ca 500-600 Euro hinlegen der Preis ist noch nicht fix und außerdem was willst du einem Quad-core wenn du so denkst brauchst du dir nie ein Produkt zu kaufen du könntst dir auch da Nokia N8 anschauen und für deine Anwendungen brauchst du kein Quad. Es kommen im Herbst einige einige neue Nokiamodelle raus

http://www.areamobile.de/news/19099-nokia-fuenf-neue-symbian-modelle-mit-belle-update-in-planung

N8
Navi (offline
beste Cam
Mulitmedia (HMDim,FM,USBtogo,)

oder Nokia x6 musikhandy..

An das N8 habe ich auch schon gedacht , aber leider gefällt mir die Oberfläche noch weniger als die von Wp7 und dazu gab es ein paar ruckler in dem Video von Bestboyz zu sehen , leider . ( hat ja auch nicht mehr die potenteste hardware )
Ansonsten wäre es wahrscheinlich das perfekte Handy .
N9 wird von der Liste gestrichen .

Edit: Nokia 600 (Cindy) von deinem link sieht doch ziemlich vielversprechend aus , danke euch :D
Werde dann wohl bis Herbst warten und schauen was sich auf dem Markt so alles tut .

Zuletzt bearbeitet:
lass dir mit dem vergleichen auf jedem fall zeit, da kann man ne menge falsch machen, meine empfehlung ist das neue samsung galaxy s2, kannst du z.b. bei diesen handyshop für 130,- euro kaufen, der handyvertrag kostet dann im monat 19,95 obwohl das nicht wenig ist für einen 15 jährigen ;-) , ich hatte das mit 15 nicht ;-)

vg

Wie gesagt , werde mir Zeit lassen und wenn ich meine das perfekte Handy gefunden zu haben , werde ich zuschlagen . Danke an euch alle und dass ihr so viel Geduld mit mir hatte :)

Zurück
Oben