Handy: Samsung E700

S

SGD-Daniel

Gast
Hallo,

ich weiß nicht, in welche Kategorie ich das erfragen kann, daher einfach mal hierein.

Ich möchte mein Samsung E700 abgeben und dabei will derjenige, der das Handy jetzt erhält, den Kaufzustand wieder haben. Sprich, Telefonbucheinträge, Bilder, Sounds usw. weg.

Wie geht das bei dem Handy? Finde keine Reset-Taste.

Danke im Voraus.

kein handy der welt hat eine reset taste. versuchs mal mit einstellungen->werkseinstellungen

Sowas find ich eben auf meinem Handy nicht. Wenn die Bedienungsanleitung wenigstens auf Deutsch wäre, würde ich hier nicht fragen müssen.

bei meinem D600 ist es unter Einstellungen - Einstellungen zurücksetzen

Danke, das hilft mir etwas weiter. Aber mit den 3 Unterpunkten von "Einstellungen zurücksetzen" löscht er keine Bilder, vorallem die Bilder, die man über eine Software in das Handy transferiert. Leider habe ich die Software nicht (damals über ein Freund transferiert, der das Handy seit einem Jahr nicht mehr hat und somit auch nicht die Software).

Du kannst doch die Ordner noch von Hand leeren, hast doch hoffe 2 gesunde Daumen :D

Das geht eben nicht!!! Man kann sie nur anzeigen lassen und dann für das Hintergrundbild auswählen.

eventuell könntest mal in nem Samsung Handy Shop nachfragen, eventuell können die per Flash "nackig" machen.

Kann mir nicht vorstellen das es nicht gehen soll, ich kann bei meinen Bilder sagen > Option - Löschen und dann ALLE oder AUSGEWÄHLT

EDIT: versuch es vielleicht mal noch da http://www.inside-handy.de/

Die Bilder, die ich selbst fotografiere, kann ich ohne Probleme löschen, aber nicht die Bilder, die über die Software eingespielt wurden.

so lange es keine xxx Bilder sind kannst sie ja drauf lassen und sagen das gehört so! *g*

Hast nich ne Möglichkeit nochmal mit SW drauf zu gehen?

Es sind Bilder von meiner Freundin drauf und davon nicht nur eins. Nein, ich wüsste nicht, wie ich bis zum Wochenende zu diesem Programm kommen könnte!? :-(

hi, also ich habe selber das e700 und ich kann die bilder die ich per software und kabel aufs handy gebracht habe problemlos löschen.

Funbox > Medienbox > Bilder > 123.gif > Anzeige > Optionen > Löschen

Funktioniert bei mir einwandfrei. Die Bilder wurden bei mir per Cell Phone Manager aufs handy gespielt.

greets

Zurück
Oben