nassa
Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe gestern gesehen, dass man sich Speicherkarten (z.B. MemoryStick Pro Dou) mit unterschiedlichen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten kaufen kann.
Bsp.:
Sandisk MemoryStick Pro Dou | Schreiben: 1,9 MB/s Lesen: 2,5 MB/s
Sandisk MemoryStick Pro Dou Ultra II | Schreiben: 9,0 MB/s Lesen: 10,0 MB/s
Müsste nicht eine erhöhte Lesegeschwindigkeit, die Navigation auf dem Handy beschleunigen. Sprich Wartezeiten (Sanduhr usw.) würden sich doch beim Zugriff auf Ordner, Bilder, usw. verbessern. Oder nicht?
Denn ich brauch für mein Handy eine neue Karte und überleg mir nun, eine solche "Ultra 2" zu holen. Der preisliche Unterschied liegt bei nur 2 EUR.
Oder sind die Geschwindigkeiten nur für die Handy-PC-Kommunikation relevant?
MfG
nassa
ich habe gestern gesehen, dass man sich Speicherkarten (z.B. MemoryStick Pro Dou) mit unterschiedlichen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten kaufen kann.
Bsp.:
Sandisk MemoryStick Pro Dou | Schreiben: 1,9 MB/s Lesen: 2,5 MB/s
Sandisk MemoryStick Pro Dou Ultra II | Schreiben: 9,0 MB/s Lesen: 10,0 MB/s
Müsste nicht eine erhöhte Lesegeschwindigkeit, die Navigation auf dem Handy beschleunigen. Sprich Wartezeiten (Sanduhr usw.) würden sich doch beim Zugriff auf Ordner, Bilder, usw. verbessern. Oder nicht?
Denn ich brauch für mein Handy eine neue Karte und überleg mir nun, eine solche "Ultra 2" zu holen. Der preisliche Unterschied liegt bei nur 2 EUR.
Oder sind die Geschwindigkeiten nur für die Handy-PC-Kommunikation relevant?
MfG
nassa