Handy suche!

hl2superfreak

Newbie
Hallo liebe Computerbase User,

ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Entscheidung zwischen 5 Handys:

1. Nokia N5800XpressMusic (150€)

2. LG KM900 Arena (200€)

3. Samsung S5230 Star (180€)

4. Samsung S800 Jet (300€) (ebay ~220€)

5. Samsung SGH-F480 (220€)

Hat schon irgendwer Erfahrung mit einem von den Handys gemacht. Das Jet werde ich nur gebraucht kaufen. 300€ sind mir zuviel.
Mir kommt es vor allem auf die Kamera als auch der Sound an. Die farben und die auflösung von den handys sind von 262.000 bis 16 mio. auflösungen 40 x 320 Pixel bis 640 x 360 Pixel. wobei ich nicht genau weis was es damit auf sich hat. kann mir nur für spiele vorteile ersehnen...
(6. LG KP500 Cookie 120€)
ich bedanke mich für eure Antworten.

Lg hl2superfreak

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein Jet und bin mit den BIldern sowie auch der sonstigen Verarbeitung Top zufrieden, du solltest allerdings darauf achten, dass du kein gebrandetes nimmst, ich habe T-Mobile software branding und kann kein FW-Update machen um kleinere Fehler zu beheben...

Sound: Habe noch nit ausgiebig damit musik gehört, das was ich gehört habe war aber io bis gut für meine Verhältnisse, bin allerdings nicht besonders Audiophil.

mfg

von den genannten würde ich das samsung f480 und das star(und das lg cookie) einfach mal weglassen,wenn du die möglichkeit hast,ein besseres gerät zu nehmen.
wenn du auf spiele wert legst, wär nur das nokia was für dich, wobei ich dir noch das 5530 ans herz legen würde, das gleiche handy,ohne umts und gps,jedoch schicker und dünner und billiger.
wenns auf fotos ankommt: das samsung jet
wenns auf verarbeitung,verspieltes OS und auf ein super scharfes display ankommt: das arena

ich persönlich würde zum nokia greifen,bzw. ich habs getan

Zurück
Oben